Elbphilharmonie Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Elbphilharmonie

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Elbphilharmonie anzeigen
Alle 203 Tickets & Touren

Elbphilharmonie: Was andere Reisende berichten

Jede Minute ist spannend und lohnt sich!

Ehemalige Seemänner erzählen von heute, gestern und morgen. Sie sind gut informiert und können Fragen beantworten. Die 2-stündige Tour lohnt sich, da man viel weiter rum kommt.

Sehr interessant und informativ, zudem auch noch ein Lustiger Guide

Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Guide war locker drauf und alles mit Witz und Charm erklärt. Interessantes über den Hafen. Lohnt sich auf jeden Fall

Informativ. Unterhaltsam. Entspannt. Einfach nur schön! Danke.

Wir haben diese Hafenrundfahrt zu unserem Betriebsausflug gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können diese Fahrt nur weiterempfehlen. Die Firma dankt. :-)

2-std. Hafenrundfahrt Hamburg: Das pure maritime Flair Bewertet von wetreu Hellweg KG, 19.09.2016

Hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ.

Hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Das Fischbrötchen hat sehr gut geschmeckt.

Highlights an der Elbe: Stadttour mit Fischbrötchen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.09.2016

Freundlich, natürlich und sehr informativ

Wie will man eine Führung Bewerten? Unsere Stadtführerin hat es geschafft auf eine sehr natürliche und freundliche Art sehr viel Informationen zu vermitteln. Wir haben uns ins Mittelalter eingefühlt, den Hafen zur Zeiten der Segler "erlebt" sind in die Moderne der Hafencity eingetaucht und das alles auf eine entspannte angenehme Art. Und es ist eine sehr gute Idee die Führung mit Bötchen, Ausblick und Brötchen zu beenden. Da geht es auch "Leib und Seele" gut und gestärkt kann man weiter Pläne schmieden.


Elbphilharmonie Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.4
Basierend auf 171 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden