Elbphilharmonie Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Architekturführungen in Elbphilharmonie

Alle 205 Tickets & Touren

Elbphilharmonie: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante u. unterhaltsame Führung mit unserem Guide!

Unser Tour-Guide Cordelia hat uns trotz nasskaltem Wetter viele schöne Sachen von der Speicherstadt u. der Hafen-City gezeigt. Sie war sehr engagiert und hat uns zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten interessante Storys erzählt. Würden wir immer wieder machen!!!!

Sehr zu empfehlen, lustig und informativ

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide Fredo hatte viele spannende und lustige Geschichten zu erzählen.

Hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ.

Hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Das Fischbrötchen hat sehr gut geschmeckt.

Highlights an der Elbe: Stadttour mit Fischbrötchen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.09.2016

Freundlich, natürlich und sehr informativ

Wie will man eine Führung Bewerten? Unsere Stadtführerin hat es geschafft auf eine sehr natürliche und freundliche Art sehr viel Informationen zu vermitteln. Wir haben uns ins Mittelalter eingefühlt, den Hafen zur Zeiten der Segler "erlebt" sind in die Moderne der Hafencity eingetaucht und das alles auf eine entspannte angenehme Art. Und es ist eine sehr gute Idee die Führung mit Bötchen, Ausblick und Brötchen zu beenden. Da geht es auch "Leib und Seele" gut und gestärkt kann man weiter Pläne schmieden.

Alles hat super geklappt, Hannes war ein toller Guido !

Speicherstadt , Hafen City Fuß Tour , gestern gebucht übers tablet, heute durchgeführt. Der Guide Hannes war pünktlich am Treffpunkt und hat die 2 1/2 Stunden Tour sehr kompetent informativ und unterhaltsam geführt. War ein echtes Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!


Elbphilharmonie Architekturführungen
4.9
Basierend auf 194 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden