Elbe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Elbe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.260 Bewertungen

Leider war der 26.09.2020 total verregnet. Das hat aber die Entscheidung zur Fahrt nicht beeinflußt. Eine beschauliche Fahrt mit einem echten Raddampfer mit Informationen zu Stadtteilen, Bauten an den Ufern und Brückenbrachte Abwechslung. Zumindest war es trocken und in der Nähe der Maschine oder am Schornsteingab es einen warmen Platz. Sehr beeindruckend war das Wendemanöver auf der Elbe. Viel Platz zu den Ufern war nicht als das Schiff quer lag. Insgesamt ist eine Fahrt auf der Elbe empfehlenswert.

Die Schifffahrt nach Pillnitz mit dem Raddampfer war sehr schön. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück. Das Personal an Bord war sehr freundlich. Während der Fahrt wurden die Sehenswürdigkeiten rechts und links erklärt. Man hatte die Möglichkeit schöne Fotos zu machen. So waren die 2 Stunden Fahrt interessant und abwechslungsreich ausgefüllt.

Sehr kurzweilig, interessant und informativ. Das Schiff ist gemütlich ausgestattet, das Personal ist nett und höflich. Einzig die Lautstärke der Informationen, die durch den Lautsprecher kommen, besonders im Englischen, müsste erhöht werden. Wir würden wieder an dieser Tour teilnehmen.

Die Radtour hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide Alex ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat die Route entsprechend ergänzt. Die Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand.

Immer wieder gerne. Es gab viel zu sehen und es wurde an Board nicht an Infos gespart. Das Schiff ist sehr ordentlich und sauber gewesen. Das Personal sehr nett. Preis Leistung Top.