Elafonisi

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Elafonisi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Elafonisi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Elafonisi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 868 Bewertungen

Die Tagestour war sehr gut organisiert. Pünktliche Ab- und Rückfahrt. Man hatte vor Ort genug Zeit den Strand zu genießen, wer allerdings länger als 4 Stunden da bleiben möchte sollte selber hinfahren. Unsere Reiseführerin war sehr sympathisch und hat uns auch gute Tipps und Hinweise gegeben was vor Ort beachtet werden sollte. Auf dem Weg nach Elafonisi wurde eine kleine Pause in einem süßen Einheimischen Cafe eingelegt in dem Man leckeren griechischen Cafe oder frischfgepressten Orangensaft genießen konnte. Irreführend ist nur die Beschreibung auf Getyourguide, da es so klingt als wären diese Erfrischungsgetränke und Kaffee inklusive (ist es nicht, was aber auch nicht schlimm war). Für die lange Hin- und Rückfahrt (und de schwierigen Weg dorthin) ist der Preis angemessen. Ich kann diese Tagestour empfehlen.

Super Trip mit großartiger Reiseleiterin (Ingrid)! Alles hat super geklappt, am Weg hin macht man eine kurze Frühstücks/Pipipause und am Rückweg wird ebenfalls Halt gemacht, um eine Höhle zu besichtigen oder zu jausnen. Natürlich war am Strand viel los, schließlich ist es eine Touristenattraktion, aber mit 4 Stunden Aufenthalt echt super bemessen. Wer möchte kann Windsurfen oder SUP gehen oder einfach die Sonne und die Aussicht genießen. Tipp - Eigenen Sonnenschirm mitnehmen, dann kann man auch in den ruhigeren Gegenden liegen. Wir empfehlen die Reise auf jeden Fall.

Es war eine tolle Tour mit Barbara als Guide und Costas als Fahrer. Wir haben einige ruhige Plätzchen am ansonsten sehr vollen Strand gefunden, das Essen in Kastaniendorf Ellos war super lecker in einem tollen Ambiente. Der anschließende Besuch der Höhle der Heiligen Sophia hat den Tag komplett gemacht. Die ausgelassene Stimmung im Bus auf der Rückfahrt war einfach nur klasse! Vielen Dank für den tollen Tag!

Zwar ein langer, aber sehr entspannter und informativer Ausflug. Barbara ist mit Leib und Seele dabei. Wir hatten nur eine nicht deutsch Sprachige Dame dabei und trotzdem wurde alles auch auf Englisch erzählt. Auf alle Fragen wurde eingegangen, man erhielt Tipps. Alles in allem ein empfehlenswerter und gelungener Tagesausflug. Danke!

Abholen direkt vorm Hotel Sehr praktisch Etwas lange und daher mühsame Busfahrt Lohnt sich aber wegen der abenteuerlichen Serpentinen und natürlich der zauberhafte Strand