el-Guna
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

el-Guna: Tickets & Besichtigungen

el-Guna: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 146 Tickets & Touren

el-Guna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 639 Bewertungen

Dieses Erlebnis hat uns gut gefallen! Der Guide holte uns im Hotel ab. Wir waren zu zweit. Zuerst gings auf den Aussichtsturm, wo man eine atemberaubende Aussicht auf El Gouna hatte und tolle Fotos machen konnte. Danach gings in die Innenstadt, welche wir zu Fuss besichtigten. Wir hielten auch an einem Supermarkt, um Wasser zu kaufen (Achtung: KEINE Dollarzahlung möglich). Anschliessend sollten wir ein Museeum besichtigen, dieses war jedoch aus uns unklaren Gründen geschlossen und somit machten wir eine spontane Bootfahrt durch die Lagunenstadt, welche uns extrem gut gefiel (Achtung: Bootsfahrer möchte Trinkgeld!). Nach der Bootsfahrt ging es zur Fahrradvermietung. Die Räder entsprachen leider nicht dem EU-Standard, sodass ich leider ein defektes erwischte und Probleme auf der Strasse hatte..Da meine Partnerin nicht mitfuhr, fuhr ich ihnen (im Auto) mit dem Rad hinterher, quer durch El Gouna. Danach fuhr der Guide uns zurück ins Hotel. Der Guide war nett, hing aber non-stop am Handy...

Ein Rundum fabelhafter Tag. Nach der Buchung lief der Kontakt über Whatsapp bzw wurden wir auch angerufen. Alles lief wie besprochen. Der Transfer vom Hotel zum Boot war auf die Minute genau da. Am Boot angekommen ging es gut organisiert und entspannt weiter. Es wird sich bei jeder Aktivität für jeden einzelnen genug Zeit genommen. Durchgehend Getränke und immer wieder zwischen drin leckere frisch gemachte Säfte. Mittags das Essen war vielseitig und lecker. Selbst als erfahrener Taucher kam ich bei dem Ausflug auch da auf meine kosten. Dieser Trip kann alles war er verspricht. Grüße ans tolle Team an Board

Es war ein wundervoll geplanter Tag! Genau richtig, ohne Stress und ohne Hektik. Jeder kommt bei den Aktivitäten lange genug dran. Zeitlich ist genau alles so geplant, dass es nie langweilig wird. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und der Service ist perfekt. Super nette Menschen und vor allem Kiki ist ein Goldschatz. Sie ist der Ansprechpartner und den ganzen Tag für einen da. Super lieb und es war definitiv nicht das letzte Mal!

Hatten die Tour zum ersten mal gemacht ,würden/werden es nochmal machen .Waren nur zu fünft unterwegs ,also eine kleine Gruppe. Zwischendurch wurde 2mal angehalten zum Fotos machen.Bei den Beduinen angekommen gabs viel zu erleben und zu sehen.(auch ne Runde mit Buggys,Kamel reiten ) Einzig die Rückfahrt war etwas grenzwertig ,es war dunkel und man sah durch den Staub der voraus fahrenden Quads fast nichts.

Hurghada: Quad-Safari - Tagestour zum Sahara-Park Bewertet von

Der Guide war klasse. Kleine Gruppe und wir konnten die Quad’s so richtig ausfahren. Das Camp war sehr touristisch und auf trinkgeld ausgelegt. Kamel reiten 1 Minute. Buggy fahren 1 Minute. Es wurde aber darauf hingewiesen das man kein Trinkgeld geben müsste. Alles in allem eine gute Tour. Wenn man nur quad fahren möchte sollte man ein kürzeres Abenteuer buchen.

Hurghada: Quad-Safari - Tagestour zum Sahara-Park Bewertet von