El Escorial Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Museum-Tickets in El Escorial

El Escorial: Empfehlungen

El Escorial: Was andere Reisende berichten

Wunderbare Tour mit sehr kompetenten Reiseführern

Das Kombiticket ist ideal. Am Vormittag El Escorial und das Tal der Gefallenen. Am Nachmittag dann Toledo. Dazwischen eine einstündige Mittagspause in Madrid, wo man Zeit hat sich zu stärken und evtl. Proviant für die Busfahrt einzukaufen. Bei beiden Zielen war die Reisebegleitung ausgesprochen freundlich und erzählte sachkundig über die jeweilige Geschichte nacheinander zunächst auf Spanisch (denn viele Teilnehmer kamen aus Südamerika) und dann im besten Englisch (für u.a. Deutsche). Rückfragen waren jederzeit möglich und auch nette Gespräche kamen zustande. In Toledo hält man bei der Anreise und Abreise jeweils in einem Souvenirladen wo saubere Toiletten gratis zur Verfügung stehen. Das ist praktisch und bietet eine gute Verschnaufpause. Der Spaziergang in Toledo ist wahnsinnig interessant, von der Gehdistanz auch anspruchsvoll, besonders wenn es heiß ist. Insgesamt kann ich diese Tour ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen. Es war ein wunderschönes Erlebnis! Jederzeit gerne wieder!

Ab Madrid: Ganztägige Bustour Toledo und El Escorial Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.08.2016

El Escorial Museum-Tickets
3.8
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden