Erlebnisse in

El Cotillo

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Sightseeing in El Cotillo

Möchten Sie alle Aktivitäten in El Cotillo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

El Cotillo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Ein einzigartiges Erlebnis! Sowohl die herrliche Aussicht als auch die Aktivität selbst haben uns wirklich verzaubert. Die Mädchen an der Rezeption sind wirklich nett und unser Guide Luigi war sehr nett und er hat sich sowohl in der Aktivität als auch in seinen Erklärungen auf Englisch auf unser Niveau gestellt. Ein kleines Familienunternehmen, das uns eine tolle Zeit beschert hat. Einziger Wermutstropfen: Der Dienstleister aus Lanzarote holte uns nicht vom Hotel ab, sodass wir es schaffen mussten, zum Hafen zu gelangen, um das Boot zu nehmen.

Eine tolle Erfahrung, das Trekking war schwieriger als ich erwartet hatte, ich sage nicht, dass es schwierig ist, aber für mich war es das, aber dank Pepe, dem Guide, konnte ich es tun, danke Pepe und auch dem Hund Begleiter Spaziergang durch die Schlucht war wunderbar, der Leuchtturm hat eine spektakuläre Aussicht und die Rückfahrt durch den schönen Norden.

Spannenden Ausflug mit Pepe gehabt, viel Auskunft über das was er uns gezeigt hat. Er hat sehr verständlich auf Englisch geredet, auch Fach Begriffe waren kein Problem. Absolut zu empfehlen.

Ganz tolle Tour mit Pepe als großartigem Guide. Die Runde um den Krater ist yllerdings zum Teil etwas anspruchsvoller als ein einfacher Rundgang.

Die Reiseleiterin war so süß! Es hat so viel Spaß gemacht!