Datum wählen

Tagesausflüge von El Calafate

Häufig gestellte Fragen über El Calafate

Was muss man in El Calafate unbedingt gesehen haben?

El Calafate: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Perito Moreno Gletscher

Sightseeing in El Calafate

Möchten Sie alle Aktivitäten in El Calafate entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

El Calafate: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 23 Bewertungen

Wir wurden vom Hotel abgeholt, obwohl es nicht in der Liste war. Kurz vor der Tour lief die Kommunikation dann über WhatsApp, etwas nervig war, dass wir alle Daten noch einmal senden mussten. Unser Guide war dann sehr nett und erzählte die ganze Hinfahrt über viel über die Entdeckung des Gletschers, die Bedeutung des Namensgebers, die Tiere etc. Das Englisch war gut, alles wurde auf Spanisch und Englisch erklärt. Die Bootstour und die Zeit vor Ort haben uns auch sehr gut gefallen. Mit kleinen Kindern war die Zeit absolut ausreichend. Als Alleinreisender würde ich mir vielleicht mehr Zeit wünschen. Ah, Tickets für den Nationalpark kann man bar in Peso oder mit Karte zahlen.

Ein absolutes Muss wenn man in dieser Region ist. Ein leicht zugängliches Stück Natur das einen nur schwer wieder los läßt. Die Bootsfahrt zu dieser riesigen Wand aus Eis und anschließend die Panoramaansichten von den verschiedenen Aussichtsplattformen des "Catwalks" haben mich fasziniert, sicherlich hat das sonnige Wetter auch einen Teil dazu beigetragen.

Man muss sich auf einen sehr touristischen Ausflug einstellen. Viele Besucher, auch auf dem Boot. Dennoch, der Tag war großartig. Man konnte den Gletscher nahezu von allen Seite. sehen. Auch die Bootstour war besser, als ich erwartet hatte. Die Organisation war sehr gut. Pünktliche Abholung vom Hotel. Genau nach vorheriger Information via WhatsApp.

Wir haben das Trekking (allein) zum Aussichtspunkt Fitz Roy und zur Lagune von Capri gemacht, eine ganze Reise mit Blick auf den Wind und die Natur, aber es hat sich gelohnt.

Absolut lohnenswert, die Eismassen zu beobachten ist atemberaubend! Tour gut organisiert und Guide gibt sehr gute Informationen