Tagesausflüge von El Calafate

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in El Calafate

Möchten Sie alle Aktivitäten in El Calafate entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

El Calafate: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 23 Bewertungen

Wir waren einen Tag vorher auf eigene Faust am Perito Moreno und nun noch mit einer geführten Tour. Es war beides mal ein wirklich unglaubliches Erlebnis!! Guadalupe hat uns noch viel Hintergrundwissen vermittelt und die Tour so obwohl wir ein zweites Mal waren wirklich interessant gemacht:) Kleiner Tipp: es lohnt sich zwei mal zu gehen, da je nach Sonneneinfall Bzw ohne Sonne der Gletscher blauer leuchtet und der See noch blauer erscheint!

Escursione ben organizzata, ci sono venuti a prendere all’hotel e con il bus siamo giunti al Parque nacional los glaciares. Quel giorno pioveva, ma al chiosco si potevano acquistare delle mantelline. Le passerelle di metallo portano i visitatori a vari « mirador » dove si ammira il ghiacciaio da vari punti di vista. In ultimo ci siamo avvicinati al Perito Mireno con un battello.

Ein gigantisches Erlebnis!! Das Minitrekking lohnt sich definitiv da man bei dieser Tour auch mit dem Boot unterwegs ist und einen tollen Blick auf die Eiswände hat! Die Guides haben alles im Blick! Zum Schluss hat man noch eine Stunde auf den „Balconies“ um den Gletscher bestaunen zu können, leider ist dies sehr kurz und sollte etwas länger sein. Fazit: sagenhaft!

Sehr sehr gut organisierte Tour. Die Zeit alleine vor der Wanderung ist perfekt um sich durch die Gänge mit Blick auf den atemberaubenden Gletscher treiben zu lassen. Der Höhepunkt die Wanderung zwar anstrengend, aber für jedermann machbar. Tolle Guides, diese Tour ist jeden Cent wert! Ein einmaliges Erlebnis!

Der Gletscher ist extrem beeindruckend. Habe die Bootsfahrt mitgemacht auf dem Boot war es ziemlich voll. Lohnt sich trotzdem da man die Kälte des Gletschers besser „spüren“ kann als von oben. Aussicht ohne Boot auch überragend. Alles natürlich sehr touristisch.