Tagesausflug

El Calafate: Perito-Moreno-Gletscher & optionale Bootsfahrt

El Calafate: Perito-Moreno-Gletscher & optionale Bootsfahrt

Hohe Nachfrage

Ab 36,64 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke den Perito Moreno, den wichtigsten Gletscher im Nationalpark Los Glaciares. Schlendere über die Promenaden und bestaune die Eisschollen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Erlebe den Gletscher aus nächster Nähe bei einer optionalen Bootsfahrt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Spanisch, Englisch
Abholung inbegriffen
Ausgewählte Hotels in El Calafate (keine Privatunterkünfte).
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe die unglaublichen Eislandschaften des Perito-Moreno-Gletschers
  • Bestaune dieses beeindruckende Wunder der Natur aus verschiedenen Perspektiven
  • Nimm dir etwas Zeit, um den Park zu erkunden und die anderen Attraktionen zu bewundern
  • Unternimm eine optionale Boot-Safari, um sogar noch näher an den Gletscher zu kommen
Beschreibung

Starte um 10:30 Uhr an deinem Hotel in El Calafate und brich auf zum Perito-Moreno-Gletscher im Nationalpark Los Glaciares. Reise bis an den westlichen Rand der Halbinsel und genieße reichlich Zeit zum Erkunden dieser faszinierenden natürlichen Eisformation.

Beginne deine Tour durch den Nationalpark mit einem Spaziergang über ein 4 Kilometer langes Netz aus Holzstegen. Bewundere den Gletscher aus unterschiedlichen Perspektiven, während du verschiedene Ebenen und Balkone erklimmst.

Du hast 2 Stunden zur Verfügung, um die Stege zu erkunden und ein mitgebrachtes Lunchpaket zu genießen oder in einem der Restaurants vor Ort einzukehren. Runde deine Tour ab mit einer optionalen 1-stündigen Bootsfahrt vor der Nordwand des Gletschers. Im Anschluss an die Tour kehrst du auf der ursprünglichen Route auch wieder nach El Calafate zurück, wo du am Abend ankommst.

Inbegriffen
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Englisch- und spanischsprachiger Guide
  • Bootstour (falls Option gewählt)
  • Speisen und Getränke
  • Eintritt in den Nationalpark (5.500 ARS pro Person, 1.500 ARS für Einwohner Argentiniens)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Rauchen
  • Gepäck oder große Taschen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 293 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Transport
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir wurden pünktlich am Hostel abgeholt und sind zum Gletscher gefahren. Während der Fahrt hat unser Guide ein paar Infos/Fakten zum Gletscher usw. gegeben. Von den Stegen kann man den Gletscher sehr gut sehen und es ist beeindruckend wie groß er ist. Um 5 Uhr ging es mit dem Bus wieder zurück nach El Calafate.

31. Januar 2023

Diese Tour ist sehr gut. Wir nahmen zuerst das Boot und dann den Holzsteg, der viel beeindruckender ist, da Sie die Gesamtgröße des Gletschers aus der Nähe sehen können. Die Tour ist halb so teuer wie andere ähnliche Touren, aber sie bot genügend Zeit und es ist sehr bequem, an den Touren teilzunehmen, als es selbst zu tun. Aber die Größe der Reisegruppe ist groß mit einem großen Reisebus. Empfehlen!

Weiterlesen

9. Januar 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Bus holt am Hotel ab, aber der Fahrplan entspricht nicht ganz dem, der in der Reservierung angegeben ist. Der Führer war wunderbar. Sie ist sehr aufmerksam und erklärte einige Kuriositäten über die Entstehung von Gletschern, Flora und Fauna. Ausgezeichnete Tour. Der Guide hat es sogar geschafft, Kunden einzubeziehen, die zu diesem Zeitpunkt ohne Cruzeiro waren.

Weiterlesen

5. Januar 2023

Produkt-ID: 231537