El Born Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in El Born

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in El Born anzeigen
Alle 706 Tickets & Touren

El Born: Was andere Reisende berichten

Der Kochkurs war insgesamt ein tolles Erlebnis.

Unsere Gruppe ist 20 Minuten zu spät gekommen, was erst einmal kein Problem darstellte. Auf dem Markt wurden die Zutaten (frische Meeresfrüchte) eingekauft. Dies verlief alles sehr gehetzt, aber das war wohl unsere Schuld. Die Zeit schien damit aber wieder aufgeholt. Der nächste Programmpunkt war super vorbereitet. Auf uns wartete ein hübsch gedeckter Tisch in anheimelnder Umgebung und frisch zubereiteter Sangria. Auch das Ritual des gemeinsamen Kochens war interessant und hatte uns sehr viel Spaß gebracht. Beim Essen der köstlichen Mahlzeit war dann jedoch der Stress der Gastgeber zu spüren. Es wurde geräumt und gehetzt. Zuletzt wurden vor uns die Gläser eingesammelt: "Ein frecher Rausschmiss" ! Schade! Unsere gebuchte Zeit von 3 Stunden wurde gänzlich unterschritten. Ein bitterer Beigeschmack bei dieser wirklich sonst empfehlenswerten Veranstaltung!

Barcelona:Paella-Kochkurs La-Boqueria-Tour Bewertet von Anonym, 24.10.2017

Interessante und lebendige Führung durch Stadt und Geschichte

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit einem Guide (Marcel), der uns sehr interessant auch die Geschichte Barcelonas näher gebracht hat. Die Tour war abwechslungsreich und hat wirklich alle Bereiche abgedeckt, Architektur, Kunst, Geschichte, Stadtentwicklung und Freizeit. Auch der Unsportlichste braucht keine Befürchtungen zu haben, sich beim EBike-Fahren anstrengen zu müssen... Das Ende der Tour mit Tapas und Wein war ebenfalls nett. Und Marcel hat auf Wunsch auch Empfehlungen für Restaurants, Shopping etc. aufgeschrieben. Rund um gelungen!

Wie immer ein perfekter Urlaubs-Einstieg

Wir machen inzwischen in jeder neuen Stadt eine Food-Tour, die bisher immer von Einheimischen geführt wurden. Die Geheimtipps, Erklärungen über die Lebensgewohnheiten der 'echten' Einheimischen in Kombination mit Sightseeing sind schon klasse. Aber das Beste sind natürlich die Restaurants oder Snackbars, die man als Touri in der Regel nicht kommt und in denen das Essen und der Wein immer absolut spitze ist. Unser Führer Alejandro war sehr nett, die Tapas superlecker. Kann ich nur jedem empfehlen!!!

Sehr interessant und. Erständliche Führung

Unser tourguide hat es hervorragend gemacht. Sehr geduldig und für alle verständlich erklärt! Wir waren zwei deutschsprachige mit wenig englischkenntnissen unter amerikanern. Wenn was unklar war hat die tourguide in deutsch übersetzt für uns. Es war spannend und auch echt spassig. Tapas und wein zum schluss war ein schöner und autentischer ausklang

Abwechslungsreiche Tour für kleines Geld

Abwechslungsreiche Tour mit englischsprachigem Guide. Es gab leckere Pinchos und Tapas in unterschiedlichen Restaurants, die man wahrscheinlich sonst gar nicht entdeckt hätte - fern vom Massentourismus. Sehr hilfreich für die Gestaltung der darauf folgenden Woche, da es vom Guide ausserdem weitere Tipps in und um Barcelona gab.

Barcelona: Tapastour Bewertet von Inga, 25.09.2019