Eilat
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Eilat

Eilat: Alle Touren & Aktivitäten

Eilat: Was andere Reisende berichten

Die 2-Tages Tour war sehr schön und super organisiert. Die Abholung und der Grenzübergang verlief einwandfrei und schnell. In Jordanien wurden wir mit einem kleinen Bus zu unserem Jeep gebracht. Die Jeepfahrt durch das Wadi Rum mit vielen tollen Fotosstops war unvergesslich und mit Worten schlecht zu beschreiben. Bei unserer Unterkunft im Beduinen Zelt konnten wir vor unserem Abendessen einen fantastischen Sonnenuntergang genießen. Unser Zelt war sehr schön und sauber. Das Abendessen war vielseitig und sehr lecker. Nach dem Essen haben wir dann in einer gemütlichen Atmosphäre mit tollen Menschen am Kamin arabischen Schwarztee mit der traditionellen Wasserpfeife genossen. Der Tag kann nicht besser enden. Am nächsten Tag ging es nach Petra. Während der gesamten Reise hatte unser Guide viel Interessantes aus der Geschichte zu berichten und das sehr unterhaltsam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.Vielen Dank für alles. Vor allem für die Gastfreundschaft

Eilat: 2-tägige Tour mit Petra und Wadi Rum Bewertet von Galyna, 01.01.2020

Der Abholdienst klappte super - der Fahrer war 20min vorher in der Lobby und hat gewartet. Die Fahrt zur Grenze war kurzweilig (15min), da der Fahrer viele Stories erzählt hat. Der Grenzübertritt ging flott - 20min bis wir im Bus saßen. Leider dauerte es dort fast 45min, bis die Leute in die richtigen Busse (nach Sprache sortiert) gesetzt wurden. Die Fahrt nach Petra dauerte 2 Stunden. Der erste Stopp nach einer Stunde (Petra View Shop) war von der Aussicht toll, jedoch wurden viele vom Verkäufer über den Tisch gezogen. Durch das Getausche mit vielen Währungen büßte man den vorher ausgehandelten Rabatt schnell ein (mein Tipp: zahl in Dinar, dann passiert das nicht). In Petra war die Tour sehr gut geführt und unterhaltsam. Aber man hat nach der geführten Tour nur 45min Zeit für sich, inkl. die zwei Kilometer Rückmarsch! Das Restaurant war nur bedingt auf uns vorbereitet, aber das Essen war recht gut. Viel Abwechlung, jedoch nicht alles immer verfügbar und leider nur 40min Zeit.

Ab Eilat: Gruppen-Tagestour nach Petra Bewertet von Christian, 24.02.2020

Es war eine runum gelungene Tour. Wir waren nur zu dritt und hatten daher jede Menge Zeit und haben häufig angehalten, um die Landschaft zu genießen und Fotos zu schießen. Unser Guide Boaz war sehr kompetent und hatte jede Menge interessante Informationen zu bieten. Ich würde die Tour jederzeit wieder buchen.

Ab Eilat: Eilat-Gebirge mit Allrad-Jeep-Tour Bewertet von Markus, 15.01.2020

Veranstalter war eher unorganisiert, wir waren an dem Tag die einzigen Gäste. Ist ein lokales Tauchhaus wie es hier dutzende gibt und das ist Nebengeschäft. Guide an sich war freundlich, die letztendliche Tauchzeit eher so 30 Minuten.

Es war eine sehr interessante Fahrt. Die Abfertigung an der Grenze war etwas schleppend und leider mußten wir auf unsere Abholung am vereinbarten fast eine Stunde warten. Die Fahrt nach Petra war sehr interessant und gut organisiert.