Eilat

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Eilat

Sightseeing in Eilat

Möchten Sie alle Aktivitäten in Eilat entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Eilat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 276 Bewertungen

Sehr gut organisierte Reise mit einem überragenden Guide Nizar. Er hat uns super im Bus auf dem Weg nach Petra unterhalten und uns viele Hintergrundinformationen zu Jordanien und Petra gegeben. Als wir auf dem Rückweg von der jordanische Polizei angehalten wurden, hat er die Situation super gemeistert, sodass wir weiterfahren konnten ohne dass die Polizei in den Bus eintreten dürfte! Petra an sich ist wunderschön und aufregend und im Nachhinein ist es bestimmt besser mehr Zeit einzuplanen als einen 1-Tages Ausflug. Wenn man wenig Zeit hat ist diese Reise ideal.

Ganz günstig ist es nicht. Die Tour kostet 183 Euro plus 125 Dollar Visum. ABER: Alleine der Eintritt im Preis von über 100 Euro ist in den 183 Euro schon enthalten. Insofern ist der Preis OK. Der Bus ist modern und hat WLAN. An der Grenze kann hat es bei uns bei der Einreise ca. 2 Stunden gedauert.

Veranstalter war eher unorganisiert, wir waren an dem Tag die einzigen Gäste. Ist ein lokales Tauchhaus wie es hier dutzende gibt und das ist Nebengeschäft. Guide an sich war freundlich, die letztendliche Tauchzeit eher so 30 Minuten.

Es war eine sehr interessante Fahrt. Die Abfertigung an der Grenze war etwas schleppend und leider mußten wir auf unsere Abholung am vereinbarten fast eine Stunde warten. Die Fahrt nach Petra war sehr interessant und gut organisiert.

Insgesamt war die Tour super, unser Reiseleiter einfach Top! Der Grenzübergang war gut organisiert. Alleine, dass wir an diesem Tag über eine Stunde vor der Grenze auf andere Reisende aus Jerusalem warten mussten, nervte bisschen.