Eiffelturm Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Eiffelturm

Alle Touren in Eiffelturm anzeigen
Alle 750 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Eiffelturm

Sightseeing in Eiffelturm

Eiffelturm: Was andere Reisende berichten

Der Treff zur vorgesehenen Zeit war holprig, denn es war nur ein Zugang zum Turm offen, jedoch nicht der, an dem der Treffpunkt vorgesehen war. Das Sicherheitspersonal rund um den Turm konnte dazu nichts sagen. Den Guide haben wir außen nicht gefunden, denn gemäß der Beschreibung war er nicht zu finden. Zufällig und somit glücklicherweise trafen wir die Gruppe dann unter dem Turm nach der ersten Sicherheitskontrolle, die Teilnehmer waren lediglich an blauen Klebepunkten an ihrer Kleidung als diese Gruppe zu erkennen. Es wurde also alles gut, bedeutete aber Herzklopfen schon vor dem Beginn.

Es war ein extrem kurzweiliges Erlebnis, mit sehr guten, witzigen Kommentaren von Laetizia. Außerdem hatten wir ein Upgrade bis zur Spitze, was wir coronabedingt nicht buchen konnten. Ein traumhaftes Erlebnis. Der Eifelturm und die ganze Stadt ist außerdem wundersam wenig bevölkert, ungewohnt und befremdlich, aber für uns natürlich sehr schön!

Paris: Eiffelturm-Führung mit Zugang zur 1. und 2. Etage Bewertet von Hans-Martin, 24.07.2020

Die Eiffelturm Tour in die 2 und 3 Ebene hat uns sehr gut gefallen. Die Führung war in Englisch und unser Guide hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat eine Menge Interessante Fakten über die Stadt gehört. Die Führung ist nur zu empfehlen.Die Zeit sollte man sich auf jeden Fall nehmen.

Eiffelturm: Direkter Zugang zur 3. oder 2. Ebene Bewertet von Bianca, 29.07.2020

Trotz des etwas wechselhaft Wetters, für das ja keiner etwas kann, genossen wir eine sehr gut organisierte, durchgezogen, informative Führung mit unserem perfekt vorbereitetem Guide Sarah. Danke, jederzeit wieder!!!!

Hallo, uns hat es mega gefallen, zu Beginn war es etwas schwierig den Führer zu finden, aber danach lief alles Problem los ab. Die Guide hat uns Spaß gemacht. Und der Führer war einfach nur Spitze.