Eiffelturm Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Eiffelturm

Alle Tickets & Eintrittskarten in Eiffelturm anzeigen
Alle 750 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Eiffelturm

Sightseeing in Eiffelturm

Eiffelturm: Was andere Reisende berichten

Der Guide hat uns am Treffpunkt abgeholt und sind dann gemeinsam zum Eifelturm gegangen. Dann hat er ganz kurz was zum Eifelturm (leider nur in Englisch) erzählt und uns die Eintrittskarten überreicht. Das war's. Waren echt enttäuscht bei dem Preis. Der Rest war sehr impossant, ein gigantischer Blick von ganz oben. Ab der zweiten Etage sind wir runter gelaufen. Da hatte man noch mal einen ganz anderen Eindruck vom Eifelturm. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Es war ein extrem kurzweiliges Erlebnis, mit sehr guten, witzigen Kommentaren von Laetizia. Außerdem hatten wir ein Upgrade bis zur Spitze, was wir coronabedingt nicht buchen konnten. Ein traumhaftes Erlebnis. Der Eifelturm und die ganze Stadt ist außerdem wundersam wenig bevölkert, ungewohnt und befremdlich, aber für uns natürlich sehr schön!

Paris: Eiffelturm-Führung mit Zugang zur 1. und 2. Etage Bewertet von Hans-Martin, 24.07.2020

Die Eiffelturm Tour in die 2 und 3 Ebene hat uns sehr gut gefallen. Die Führung war in Englisch und unser Guide hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat eine Menge Interessante Fakten über die Stadt gehört. Die Führung ist nur zu empfehlen.Die Zeit sollte man sich auf jeden Fall nehmen.

Eiffelturm: Direkter Zugang zur 3. oder 2. Ebene Bewertet von Bianca, 29.07.2020

Wir hatten das Glück eine super nette Führerin zu haben. Diese hat ca. eine halbe Stunde ein paar Informationen zum Eiffelturm und seiner Geschichte erzählt. Ansonsten geht es mit dem Aufzug (oder wahlweise den Treppen) nach oben und man hat soviel Zeit wie man möchte um sich alles anzuschauen.

Hallo, uns hat es mega gefallen, zu Beginn war es etwas schwierig den Führer zu finden, aber danach lief alles Problem los ab. Die Guide hat uns Spaß gemacht. Und der Führer war einfach nur Spitze.