Eiffelturm Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Eiffelturm

Alle 715 Tickets & Touren

Eiffelturm: Was andere Reisende berichten

Super. Gute Überblick über die Stadt durch vier Touren mit umsteigen

Wir waren als Familie unterwegs. Durch vier verschiedene Touren hatten wir viele Möglichkeiten zur Besichtigung i unterschiedlichen Stadtteilen von Paris. Super für Familien als Stadtüberblick.

Alle Aktivitäten die wir gebucht hatten, haben super geklappt.

Haben viel Zeit gespart,Treffpunkte waren gut zu finden.Alle Touren waren super ,kurze Wartezeit , die mit einem herrlichen Blick über Paris belohnt wurde.

Tour Montparnasse: 56. Stock und Dachterrasse Bewertet von Kerstin, 15.10.2016

So schafft man alle großen Sehenswürdigkeiten an einem Tag.

Gute Option, um möglichst viel von der Stadt zu sehen, wenn man nur einen Tag Zeit hat , und die Fahrt auf der Seine entschleunigt das Sightseeing etwas.

Die Tour ist jeden Euro wert. Unbedingt buchen.

Kein Anstehen bis zur 2. Ebene. Extra Tour in den Bunker unter dem Turm und in die Maschinenhalle. Unser Guide (Sebastian) war sehr einfühlsam, besonders zu den Kindern. Achtung, Tour in Englisch, war aber gut zu verstehen, da Sebastian alles gut körperlich darstellen konnte.

Ohne Anstehen: Eiffelturm und Liebesgeschichte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.09.2016

Lohnt sich auch wenn man den Eiffelturm schon kennt

Das war unser Favorit aller Besichtigungen in Paris. Unbedingt machen. Wer kann schon auf dem Dach des Restaurants Jules Verne oberhalb der 2. Plattform stehen. Die Liebesgeschichte ist eine mit vielen Fakten angereicherte Geschichte. Unser Guide XAN war zudem superlustig.

Ohne Anstehen: Eiffelturm und Liebesgeschichte Bewertet von Annette, 29.08.2016

Eiffelturm Familienfreundlich
4.6
Basierend auf 828 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden