Eiffelturm Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Eiffelturm

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Paris bei Nacht: Eiffelturm, Bootsfahrt & Stadttour

Dauer: 4 Stunden
255 Bewertungen
255

Erleben Sie Paris bei Nacht mit Bus und Boot: Diese Tour zeigt Ihnen die französische Hauptstadt im magischen Glanz der Nachtbeleuchtung. Genießen…

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Eiffelturm anzeigen
Alle 715 Tickets & Touren

Eiffelturm: Was andere Reisende berichten

Kein langes anstehen, trotz langer Schlangen....

Zudem war unser Tourguide, Silvia, total nett und hat auf englisch wichtige und lustige Details zum Eifelturm und zur Pariser City gegeben.... Alles Top, würden wir sofort wieder buchen

Paris: zeitgebundenes Ticket für den Eiffelturm Bewertet von Pascal, 20.02.2017

Einwandfreier Ablauf der gebuchten Aktivitäten!

Die Tourbegleitung war sehr freundlich, pünktlich und zuvorkommend, es war alles perfekt!

Super Guide, ging alles schnell und unkompliziert

Der Guide War super und hat alles gut erklärt. Man konnte eigenständig wählen, ob man zuhören will oder direkt weiter. Alles bestens gelaufen

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.02.2017

Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben viel erlebt und sagen danke

Wir wurden freundlich am Treffpunkt begrüsst. Die Stadtrundfahrt war sehr informativ und auch der Bus war in Ordnung. Das Essen und die Begleitung dahin war ausgezeichnet. Die Bootsfahrt auf der Seine war gemütlich. Das Wetter war sonnig, etwas kühl ( Februar!!), aber dafür keine Touristenschlangen. B.

Paris: Stadtführung, Bootsfahrt & Mittagessen im Eiffelturm Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.02.2017

Eiffelturm ist besser denn je, mit Eisbahn etc. Bootstour klasse.

Der Eiffelturm hat uns (wieder) umgehauen. Super beeindruckend und super sympathisch. So lebendig, mit Schlittschuhbahn etc. auf Ebene 1. Im Souvenirshop vieles Made in France zu guten Preisen. Bootstour ist nicht der befürchtete Nepp, sondern wirklich schön. Regelmäßige Abfahrten, Ticket fast ein Jahr gültig. Lohnt sich beides!

Ohne Anstehen: Karte für den Eiffelturm & Seine-Fahrt Bewertet von Christina, 07.02.2017

Eiffelturm Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 13.401 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden