Eiffelturm Dinner Package
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Dinner Package in Eiffelturm

Alle Dinner Package in Eiffelturm anzeigen
Alle 716 Tickets & Touren

Eiffelturm: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisiert. Toller Abend mit Anspruch

Schöner Abend und gut organisiert. Es gab keine Probleme und sehr nette Guide , auch deutschsprachig.

Dinner auf dem Eiffelturm, Schifffahrt & Moulin Rouge Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.01.2017

Super schön als paar auf jeden Fall ein MUSS in Paris!!!

Super schön total romantisch das Essen war hervorragend ein absolutes muss als Liebespaar!

Paris: Dinner im Eiffelturm mit Lift ohne Anstehen Bewertet von Catharina, 15.05.2016

ist eine gute Möglichkeit der langen Wartezeiten zu entgehen

Organisation hat bestens geklappt. Wartezeit wurde dadurch wesentlich verkürzt. Servicepersonal war sehr freundlich. Essen war excellent.

Paris: 3-Gänge-Menü im Restaurant 58 Tour Eiffel Bewertet von Herbert, 03.02.2016

Es hat alles super gut geklappt und wir waren sehr zufrieden, super !

Wir haben mit unserem bezahlten Voucher am restauranteigenen Stand sofort und ohne Anstehen unser Ticket für den Aufzug bekommen und konnten dann direkt - an der langen Menschenschlange vorbei- zum Fahrstuhl gehen. Dort konnten wir sofort in den nächsten Fahrstuhl einsteigen und waren somit innerhalb weniger Minuten auf dem Eiffelturm. Auch im Restaurant hat alles super geklappt. Wir hatten sehr schöne Plätze am Fenster mit einer deutschsprachigen Kellnerin. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wenn wir den Eiffelturm nochmals besuchen würden, würden wir dieses Angebot auf jeden Fall wieder nutzen. Es war perfekt !

Paris: 3-Gänge-Menü im Restaurant 58 Tour Eiffel Bewertet von Andrea, 08.11.2015

Werde ich beim nächsten Besuch wieder machen

Vom Ablauf her hat alles sehr gut geklappt (Ticketabholung / Aufzug). Essen war soweit in Ordnung und hat geschmeckt. Allerdings kommt das Essen in vorgefertigten Schalen an (Vorspeise und Dessert wird sofort in Schälchen serviert). Dann kommt das Hauptmenü ebenfalls in einer Porzellanschalle. Hatten einen super Fensterplatz gehabt und haben einen sehr guten Ausblick genossen, würden wieder dort zu Mittags Essen gehen. Danach kann man zur zweiten Ebene laufen und von dort dann (gegen extra Bezahlung) per Aufzug in die 3 Ebene gelangen. Rundum ein super Eifelturm Besuch ohne lange Warteschlagen, außer von der zweiten Ebene zur dritten Ebene (ca. 35 -40 Minuten Wartezeit / Tip: erst Ticket holen und dann in die Schlange zum Aufzug anstellen).


Eiffelturm Dinner Package
4.4
Basierend auf 529 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden