Edinburgh Vaults

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Edinburgh Vaults: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5.214 Bewertungen

Sehr gute Infos auch zur Geschichte der Stadt. Spannend, dass man in die Vault runter geht. Es hätte etwas mehr Bewegung drin sein dürfen, aber da die Brücke natürlich nicht so viel Platz darunter bietet, war die Menge der Räume, die besichtigt wurden, begrenzt. Alles in allem eine sehr gute Tour. Preis-Leistung passt.

That was the absolutely best tour I ever had. Thanks to John who was telling the most exciting storys about Edinburgh's history and the still remaining ghosts. It was funny, scary and entertaining. And its highly recommended. Thanks a lot.

Toller Rundgang und echt beeindruckend welche Geschichten unter der Erde auf einen warten. Lydia war eine toller Guide. Sie hat es super spannend alles erzählt und ist sehr sympathisch. Absolut zu empfehlen.

Arwen war eine sehr enthusiastische Geschichtenerzählerin. Uns hat die Tour sehr gefallen. Wir hätten gern mehr unterirdische Räume gesehen und nicht nur die 5 nächsten am Eingang liegenden.

Die Führerin war perfekt im Thema. "Dank" Mundschutz und sehr schneller Aussprache, zudem mit Schottischen-Akzent konnte ich thematisch nur maximal 4 Minuten folgen. Nun denn...