Edinburgh
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 16.373 Bewertungen

Hallo, hier ist Carolin und Rocco Herold Der Rundgang auf der Royal Yacht Britannia war sehr, sehr schön! Auch mal zu Wissen, wo die Royal,s die 40 Jahre auf den Meeren waren, ist sehr interessant! Auch finden Wir es sehr schön, dass die Yacht heute noch jeden Tag gepflegt und liebevoll in Schuß gehalten wird! Auch hier können wir sagen, das wir über 3 Stunden auf dem Schiff verbracht haben! Obwohl nicht viel los war an Touristen. Ich kann mir aber an schöneren und Ferientagen gut vorstellen, dass da mehr los ist, als im Februar! Also, plant sehr viel Zeit ein, der Rundgang geht über 3-4 Etagen! Noch eine Info zur Anfahrt: Wir sind ganz entspannt per Bus ( Lothianlinie 53 ), zum Ocean-Terminal, ab Stadtzentrum ( South Bright ), gefahren! ( ca.25-30min) Zumal das Busfahren in Edinburgh sehr preiswert ist.

Wir waren im März jetzt in Edinburgh und haben uns für die Camera Obscura und der World of Illusions entschieden. An sich war es sehr interessant und auf jeden Fall sehr interaktiv. Ich glaube auch für Familien bieten sich hier viele Möglichkeiten. Die Camera Obscura war in Ordnung, aber für mich und meinen Partner eher unspektakulär, da man das gleiche auch mit normalen Ferngläser auf dem Gebäude selbst entdecken kann.

Unser Gutschein hat wunderbar funktioniert. Die Bedienungen waren alle nett und freundlich. Das Essen hat geschmeckt. Es war für mich allerdings das erste Hard Rock in dem keine Musik zu hören war und in dem ich hätte sagen können dass es toll eingerichtet ist. Aufgrund von Corona und dem Abstand halten war es auch nicht möglich die Exponate anzuschauen weil das Lokal sehr klein ist.

Das Essen war zwar sehr lecker, aber es hat trotz weniger Besucher etwa eine Dreiviertelstunde gedauert, bis der Main course am Tisch war. ansonsten alles super, wie in jedem Hardrock Cafe. Außer München, München war eine totale Zumutung...

Es war einfach nur mega ! Meine Schwester und ich können es jedem nur empfehlen. Auch unbedingt in das Cafe an Bord gehen. Alle super nett an Bord. Mit get your guide hat wieder alles super geklappt. Dankeschön!!!!!