Datum wählen

Edinburgh Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
89 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 6

Häufig gestellte Fragen über Edinburgh

Edinburgh: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Loch Ness

Sightseeing in Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 8.269 Bewertungen

Die Rundreise war wirklich super ! Am Morgen selbst erhält man eine Nummer, mit der man sich den gesamten Tag „identifiziert“. Dann geht die Fahrt los. Man sieht viel mehr Sehenswürdigkeiten, als in der Beschreibung angegeben (bzw man fährt daran vorbei) ! Unser Guide Fraser und Fahrer John waren super freundlich, kompetent und sehr gut zu verstehen :) Englischkenntnisse sind von Vorteil, die Tourinhalte werden aber auch per QR Code in verschiedenen Sprachen angeboten. Die Zeitfenster an den Haltestellen sind, bis auf den Stopp in Loch Ness, sehr knapp gehalten. Es ist sinnvoll einen Lunchbag mitzunehmen, da die wenigen Läden in den Dörfern schnell voll sind, wenn mehrere Busse am selben Stopp anhalten. Insgesamt eine wundervolle Tour, die sich auch bei vermeintlich schlecht Wetter lohnt, da die Highlands immer für eine Überraschung gut sind und die Sonne plötzlich scheint ! Tolle musikalische Untermalung und lustige Geschichten gehören natürlich auch dazu :) Sehr empfehlenswert !!

Einzigartige Erfahrung mit tollen Stops in den Highlands! Unser Guide John hat während der Reise immer wieder spannende Geschichten zu Schottland und den Highlands erzählt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr lustig - würde es auf jeden Fall empfehlen!

Amazing Tour. Our Guide Kenny was absolutely lovely and went out of his way to make this a memorable experience for us. If you want to witness amazing landscapes while learning more about Scotland and it’s interesting history as well this is the tour for you.

Absolut empfehlenswert. Wenn man in Schottland ist, ist ein Ausflug durch die Mid- und Highlands absolute Pflicht. Unser Fahrer/Guide war ein absolut lustiges Orginal, der zu allem eine Annekdote kannte.

Toller Tag trotz Regen Das nächste mal bei Sonnenschein ☀️