Edinburgh Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

St. Andrews und Fishing Villages of Fife - von Edinburg

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
54 Bewertungen
54

Genießen Sie das mittelalterliche Kingdom of Fife im Rahmen einer Tagestour mit Start in Edinburgh. Besuchen Sie Fischerdörfer und die…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 42 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Edinburgh

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Edinburgh: 3-tägige Kleingruppentour Isle of Skye

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Tage
22 Bewertungen
22

Erkunden Sie die dramatischsten und schönsten Orte der schottischen Highlands und die romantische Insel Skye auf einer dreitägigen Tour in einer…

Dauer: 3 Tage
Bald ausverkauft
Ab 263 €
Alle Natur- & Panorama-Touren in Edinburgh anzeigen
Alle 141 Tickets & Touren

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Super Tour, nur märchenhafte Landschaften und Orte gesehen!!

Waren super zufrieden mit der Tour! Unser Tourguide hat in gut zu verstehenden Englisch auf eine lustige Weise sehr viel über die Geschichte Schottlands erzählt. Waren echt viele interessante Fakten dabei. Natürlich ist der Großteil einer solchen Tour das Busfahren, wobei es allerdings nicht langweilig wurde. Denn man hat so viel erfahren, dabei immer traumhafte Landschaften gesehen und genügend Stopps in kleinen wunderschönen Dörfern gemacht, sowie an besonders schönen Aussichtspunkten für Fotos. Definitiv empfehlenswert!

Toller Ausflug in die Highlands & Loch Ness

Es war ein sehr schöner Ausflug. Der Ausflug war mit 12 Stunden Dauer recht lang und natürlich anstrengend, aber dank Angela hatten wir einen super Tag und viel Spaß. Wir haben zahlreiche Fotostopps gemacht und viel über Schottland erfahren. Können den Ausflug nur weiterempfehlen !!!

Loch Ness und Highlands: Tagestour in kleiner Gruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.08.2016

Drei unvergessliche Tage im wunderschönen Schottland!

Wir haben nicht erwartet das unsere Tour so schön werden würde. Aber die Landschaft war einfach atemberaubend und unser Fahrer/Reiseführer ein richtig schlauer Kerl der uns ganz viel erzählen konnte und uns klasse unterhalten hat! Auch das B&B in dem wir 2 Nächte geschlafen war gut. Das Zimmer ziemlich groß, das Frühstück gut. Wir werden das definitiv wiederholen! Die Highlands und die Isle of Skye sind unglaublich schön! Und stressfreier als mit einer solchen Tour geht es wohl kaum, selber fahren auf Schottlands engen Straßen und dann noch links stelle ich mir äußert aufregend vor.

Ab Edinburgh: 3-tägige Kleingruppentour Isle of Skye Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2016

Es war trotz Schauerwetter eine tolle Tour.

Die Reise war toll und sehenswert. Super Reiseleiter, er hat uns gut unterhalten.

Loch Ness und Highlands: Tagestour in kleiner Gruppe Bewertet von Gerhard, 04.07.2016

Sehr gute Organisation, sehr nette Reiseleiterin, sehr informativ

Es war eine sehr gut organisierte Tour. Die Reiseleitung war sehr freundlich und hat ein umfassendes Wissen über Schottland und die schottische Geschichte vermittelt. Diese Tour ist unbedingt empfehlenswert.


Edinburgh Natur- & Panorama-Touren
4.3
Basierend auf 597 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden