Edinburgh
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Other Sightseeing Options in Edinburgh

Want to discover all there is to do in Edinburgh? Click here for a full list.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.440 Bewertungen

Hallo, hier ist Carolin und Rocco Herold Der Rundgang auf der Royal Yacht Britannia war sehr, sehr schön! Auch mal zu Wissen, wo die Royal,s die 40 Jahre auf den Meeren waren, ist sehr interessant! Auch finden Wir es sehr schön, dass die Yacht heute noch jeden Tag gepflegt und liebevoll in Schuß gehalten wird! Auch hier können wir sagen, das wir über 3 Stunden auf dem Schiff verbracht haben! Obwohl nicht viel los war an Touristen. Ich kann mir aber an schöneren und Ferientagen gut vorstellen, dass da mehr los ist, als im Februar! Also, plant sehr viel Zeit ein, der Rundgang geht über 3-4 Etagen! Noch eine Info zur Anfahrt: Wir sind ganz entspannt per Bus ( Lothianlinie 53 ), zum Ocean-Terminal, ab Stadtzentrum ( South Bright ), gefahren! ( ca.25-30min) Zumal das Busfahren in Edinburgh sehr preiswert ist.

Perfektes Ticket um in kurzer Zeit (48h) Edinburgh zu erkunden, 3 verschiedene Bustouren, in denen man zu und absteigen konnte, wo und wann man wollte, die Burg, Holyrood Palace und die Royal Britania…, alles in einem Ticket, auch für Edinburgh "Kenner" immer wieder neu und interessant...

Hat alles wunderbar und problemlos geklappt :) An der Waverley Bridge in dem kleinen Häuschen der Touranbieter habe ich den Voucher auf dem Smartphone vorgezeigt, dieser wurde gescannt und ich habe alle Tickets in Papierform ausgehändigt bekommen inkl. Flyer und nützlichen Infos :)

Der Voucher wird vom freundlichen Ticketverkäufer gerne entgegen genommen. Man erhält ein Fahrschein für die gebuchten Busse sowie die Eintrittskarten, die an den Kassen der Sehenswürdigkeiten vorbei direkt zum Einlass führen.

Es war einfach nur mega ! Meine Schwester und ich können es jedem nur empfehlen. Auch unbedingt in das Cafe an Bord gehen. Alle super nett an Bord. Mit get your guide hat wieder alles super geklappt. Dankeschön!!!!!