Edinburgh
Gärten & Blumen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Sehr abwechslungsreich, sehr informativ und strukturiert in aller kältestem Englisch (kein schottischer Akzent!) seit über 20 Jahren Erfahrung auf dieser Tour zu ungeahnten Herrlichkeiten- enorm der Blick über die Stadt, so vielfältig- mit dem Rad ein Muss um die Stadt wirklich kennen zu lernen, unser Guide Peter war sensationell- Dankeschön dafür

Der Ausflug nach Lindisfarn und Alnwick Castle war sehr toll, wir hatten einen tollen Fahrer der sehr viele interessante Details erzählt hat. Das einzige das ich zu bemängeln hatte war die knappe Zeit auf Lindisfarn, wir sind zum Castle gelaufen, hatten aber kaum zeit uns unzusehen und mussten schon wieder zurück. Ich würde die Tour wieder machen

Schöner Ausflug, vorallem der Abstecher nach Lindisfarne

Die Tour war sehr interessant. Wir hatten das Glück und konnten auf die Insel Lindisfarne. Dort hat es uns besonders gut gefallen. Alnwick Castle war aber natürlich auch sehr schön. Unterwegs hat uns der Fahrer mit vielen Infos versorgt. Ein schöner Ausflug!

Es hat alles gut geklappt. An Bord wurden interessante Informationen vermittelt. Der Aufenthalt auf der Insel ist allerdings leider nur eine Stunde, so dass man nicht alles sehen kann.

Unterhaltsam und informativ; sehr schöner Tagesausflug

Graham ist ein sehr guter ind lustiger Guide. Hat den Ausflug sehr interessant gestaltet. Super war auch der gut klimatisierte Kleinbus. Sehr empfehlenswerter Tagesausflug