Edinburgh
City Cards

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Alla saker att se i Edinburgh

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Edinburgh? Klicka här för en fullständig lista.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.630 Bewertungen

Die Audioführungen im Schloss und in der Britannia waren fantastisch. Auch die Führung auf der Burg war super organisiert. Da wir uns nur leider vorab nicht wirklich informiert hatten, waren wir ziemlich enttäuscht, dass es dort vorwiegend um die jüngere Geschichte von Edinburgh ging (1. und 2. Weltkrieg). Von dem Ehrenmal für die Verstorbenen haben wir erst hier erfahren. Es ist sehr rühmlich, wie hier den im Krieg bedienten verstorbenen mit den akribische Namenslisten gedacht wird. Aber, wie gesagt, wir hatten auf Grund der Burgatmosphäre mit älterer Geschichte gerechnet.

Das perfekte Ticket, wenn man länger in der Stadt ist. Man kann mit drei verschiedenen Bussen fahren und so jede Sehenswürdigkeit bequem erreichen. Die Übersetzer in den Bussen sind top und einfach über Touchscreen zu bedienen, die Kopfhörer sind von höherer Qualität und gut zu tragen! Die drei includierten Eintrittskarten wurden problemlos akzeptiert. Ich habe die Tour für zwei mit dem Handy gebucht und die Voucher wurden ebenfalls problemlos beim Startpunkt an der Waverley Brücke in Tickets umgetauscht. Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

Alles super gelaufen und auch überall sofort akzeptiert worden. Auf der Royal Yacht Britannia bin ich zwar nicht gewesen, aber alles andere habe ich angesehen. Man spart definitiv einiges im Vergleich dazu als wenn man alle drei Bustouren und die drei Hauptattraktionen dazu kauft. Wer nicht alles kaufen möchte, dem empfehle ich aber zumindest die rote Bustour zu machen und das Castle of Edinburgh ist ein Muss.

Perfektes Ticket um in kurzer Zeit (48h) Edinburgh zu erkunden, 3 verschiedene Bustouren, in denen man zu und absteigen konnte, wo und wann man wollte, die Burg, Holyrood Palace und die Royal Britania…, alles in einem Ticket, auch für Edinburgh "Kenner" immer wieder neu und interessant...

Hat alles wunderbar und problemlos geklappt :) An der Waverley Bridge in dem kleinen Häuschen der Touranbieter habe ich den Voucher auf dem Smartphone vorgezeigt, dieser wurde gescannt und ich habe alle Tickets in Papierform ausgehändigt bekommen inkl. Flyer und nützlichen Infos :)