Edinburgh
City Cards

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.630 Bewertungen

Perfektes Ticket um in kurzer Zeit (48h) Edinburgh zu erkunden, 3 verschiedene Bustouren, in denen man zu und absteigen konnte, wo und wann man wollte, die Burg, Holyrood Palace und die Royal Britania…, alles in einem Ticket, auch für Edinburgh "Kenner" immer wieder neu und interessant...

Hat alles wunderbar und problemlos geklappt :) An der Waverley Bridge in dem kleinen Häuschen der Touranbieter habe ich den Voucher auf dem Smartphone vorgezeigt, dieser wurde gescannt und ich habe alle Tickets in Papierform ausgehändigt bekommen inkl. Flyer und nützlichen Infos :)

Der Voucher wird vom freundlichen Ticketverkäufer gerne entgegen genommen. Man erhält ein Fahrschein für die gebuchten Busse sowie die Eintrittskarten, die an den Kassen der Sehenswürdigkeiten vorbei direkt zum Einlass führen.

Gute Touren um die Stadt zu erkunden, ein und aussteigen, Busfahrer alle sehr freundlich, nur die letzten Fahrten sind zu früh (16:30 ist Schluss)

Hat alles sehr gut geklappt, war echt sehr interessant. Würde ich wieder machen.