Edinburgh
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 81 Bewertungen

Wer Urlaub in Edinburgh macht und zusätzlich die wunderschöne Natur Schottlands und die Highlands sehen möchte, der ist bei dieser Tagestour gut aufgehoben. Größtenteils verbringt man seine Zeit im Reisebus. Es werden aber genügend Pausen mit Fotostopps gemacht. Der Fahrer ist sehr nett und hilfsbereit gewesen, verfügt über viel Wissen. Die Zeit am Loch Ness und Castle war sehr schön und das Highlight dieser Tour. Etwas teuer, da kein Eintritt für das Schloss enthlten ist. Tipps: Unbedingt Bargeld dabei haben und im Bus auf die linke Seite in Fahrtrichtung setzten. Hier hat man den besseren Blick ;=)

it was one dope day along side my bestfriend, we're cruising through the highland with all kind of scotish weather. the guide amy was really nice and shared a lot of history and more with us. at loch ness we've got to see the loch with a rainbow and the young guys on that boat were also really funny and entertaining. as for the whole trip, all was planned out nicely, never too short, never too long at one stop. back-up plans were also at hand when rain came down too hard, all in all a great experience for a whole day!

Die Tour ermöglicht einem großartigen Einblick in die Highlands und nach Loch Ness. Der Guide Calum war großartig und hat unglaublich gute Geschichten über das Land erzählt. Er war auch gut empfänglich für Bitten bezüglich Klimaanlage und WC-Pausen. Auch Coronamäßig wurde auf Abstand und Masketragen geachtet. Ich habe zusätzlich die Bootstour über Loch Ness gewählt, was ich in soweit bereut habe, als dass man dann nur noch wenig Zeit zum Rumspazieren und Luftschnappen hatte. Aber ansonsten echt ein super Tag!

Was für ein Erlebnis, der Fahrer ein Unterhaltungshighlight- geographisch, historisch, botanisch, politisch, MENSCHLICH... dass wie üblich Dauerregen herrschte, hat nichts getrübt. Nur die Toilettenpausen wollen gut geplant sein, und Essenspausen heißt Sandwiches zum Mitnehmen. Am einen oder anderen Highlight hätte man gerne etwas länger verweilt, der einzige Abstrich. Am bei dem komplexen Programm ging’s nicht anders...

Großartig und interessante Tour. Eine Mischung aus historischen Fakten und Natur. Es gab eine Bandansage auf Englisch, aber jedes Mal wenn etwas Interessantes zu sehen war, übernahm der Kapitän und seine Crew und zeigten und diese. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.