East End
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

East End: Tickets & Besichtigungen

East End: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 801 Tickets & Touren

East End: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.869 Bewertungen

Nicht die üblichen Touristen Orte abgefahren

Wenn man in London auch weniger bekannte aber sehr interessante Seitengassen und Winkel von London sehen möchte, ist diese Fahrradtour genau richtig. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Guide der viel über London und ihre Geschichte wusste. Alleine hätten wir diese Seitenstrassen nicht gefunden und von dessen Geschichten sowieso nicht. Englischkenntnisse sind aber von Vorteil, vielleicht gibt es sie auch in Deutsch.

Fahrradtour durch London mit Geheimtipps Bewertet von

Tolle Reise, mit einem coolen und sehr angenehmen Redner

Der Treffpunkt war sehr einfach zu finden und Andy hatte uns gleich vom erdten Moment in seinen Bann gezogen. Er hat wunderbsre grsusame Geschichten der Vergsngenheit aus London erzählt. Wir gingen an historische Plötze und hat die Geschichte mit einem typischen Englischen Witz und Charme erzählt.

London: Gruseliger Sensenmann- Rundgang Bewertet von

Super interessant - John ein super Guide - danke John !

Lohnenswerte Tour mit unserem Guide John. Schön dass er am Anfang die Teilnehmer gebeten hat nicht in der Gruppe zu Rauchen ! Die Tour selbst war sehr informativ und genau durchdacht. Jedem zu empfehlen.

Jack The Ripper-Tour durch das Londoner East End Bewertet von

nice interesting tour with a funny good guide

tolle Tour, informativ und kurzweilig. Wir hatten eine nette Tourguide(in), die übt kurzweilig durch die zwei Stunden geführt hat. Wer auf Crime und Historie steht, sollte die Tour machen

Jack The Ripper-Tour durch das Londoner East End Bewertet von

Durch die individuellen Räume ist man voll im Geschehen

Sollte man sich vor einer Jack the Ripper Tour auf jeden Fall anschauen. Die Zimmer/Räume sind optisch wie akustisch super toll eingerichtet. Man hat den Eindruck, mittendrin zu sein.

London: Tickets für das Jack the Ripper Museum Bewertet von
Titelbild: Mario Sánchez Prada, CC BY-SA 2.0