Datum wählen

Dyna Fyr

  • Tickets mit Einlassbegleitung
  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Private Touren
  • Tagesausflüge
Keine Ergebnisse

Für Ihre Suche konnten wir leider keine Ergebnisse finden.

Versuche es mit einem anderen Datum oder einem neuen Suchbegriff – oder kontaktiere uns, damit wir dir helfen können, das perfekte Erlebnis zu finden.

Sightseeing in Dyna Fyr

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dyna Fyr entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dyna Fyr: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 608 Bewertungen

Sehr gut organisiert. Wir haben den Termin wegen schlechtem Wetter sogar verschieben können. Tolles Schiff mit Toilette, Decken… Das Essen war sehr reichlich und super frisch und lecker. Weißbrot, Shrimps zum selbstpulen, Salatblätter, Majonnaise und frischer Dill. Getränke sind extra. Der Ausblick auf Fjord und Oslo ist ganz toll. Ein bisschen Erklärung zwischendrin wäre sehr schön gewesen.

Sehr schöne gemütliche Seefahrt in die Fjorde vor Oslo. Krabben-Buffet war reichhaltig und lecker. Auch die Qualität der Krabben war überdurchschnittlich und von der Menge völlig ausreichend. Getränkepreise an Bord akzeptabel.

Ich habe diese Tour vor sieben Jahren schon einmal gemacht. Es war genauso schön wie damals: an Bord ist es chillig, die Shrimps und reichlich und die Dauer der Tour optimal.

Tolle Reise, mit genügend Shrimps zu Essen. Habe die 19.00 h Tour gebucht und einen schönen Sonnenuntergang erlebt. Oslo beleuchtet toll und es wird extra zur Oper gefahren.

wunderbares All-you-can-eat-Essen, wunderschönes Schiff und unglaubliche Aussichten