Düsseldorf
Segway-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Düsseldorf Segway-Touren

Düsseldorf: Klassische Segway-Tour

1. Düsseldorf: Klassische Segway-Tour

Entdecke die Besonderheiten Düsseldorfs bei einer Segway Tour durch die Altstadt und am Ufer des Rheins entlang. Fahre über die Rheinkniebrücke auf die andere Seite zu den Rheinwiesen. Bestaune die Skyline und genieße den ultimativen Fahrspaß mit dem Segway. Gelange über die Oberkasselerbrücke wieder auf die andere Rheinseite und entdecke die Tonhalle, die weltbekannt ist für die atemberaubende Baukunst des Expressionismus. Besuche die Tonhalle, die wegen ihrer atemberaubenden Architektur aus expressionistischen Zeiten weltberühmt ist.  Entdecke anschließend die Altstadt Düsseldorfs, fahre vorbei an der längsten Theke der Welt und kehre selbst für eine kurze Rast und Altbierverkostung in der Hausbrauerei zur Uerige ein. Passiere danach den malerischen Burgplatz am Rhein und mach dich auf den Weg in Richtung Medienhafen. Wirf einen Blick auf den Landtag Nordrhein-Westfalens, fahre vorbei an dem architektonisch interessanten Medienhafen und gelange schließlich zur weltberühmten Königsallee.

Düsseldorf: 2-stündige Segway-Tour entlang des Rheins

2. Düsseldorf: 2-stündige Segway-Tour entlang des Rheins

Entdecke die grüne Seite Düsseldorfs und erkunde das wunderschöne Rheinufer bei einer Tour mit dem Segway. Fahre über die Rheinpromenade in Richtung Altstadt, passiere den Burgplatz und den Rheinturm und wirf einen Blick auf die malerischen Brauhäuser und deren Außengastronomie. Besuche die Düsseldorfer Hausbrauerei Uerige und erfrische dich dort bei einem traditionellen Altbier. Fahre danach weiter durch den wunderschönen Rheinpark, der zwar eine grüne Oase ist, aber auch öffentliche Gebäude, wie zum Beispiel die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, beherbergt. Düse anschließend über die Theodor-Heuss-Brücke auf die andere Rheinseite Düsseldorfs. Wirf einen Blick auf den Hafen und sieh, wo Industrie, Gewerbe und Logistik aufeinander treffen. Sieh während der Tour außerdem den Rheinturm, den Yachthafen sowie das Landtagsgebäude und fahre abschließend zurück zum Ausgangspunkt.

Häufig gestellte Fragen zu Segway-Touren in Düsseldorf

Was ist neben Segway-Touren in Düsseldorf sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Düsseldorf, die du nicht verpassen solltest:

Segway-Touren in Düsseldorf – was sind die Top-Erlebnisse?

Segway-Touren in Düsseldorf – das sind die Top-Erlebnisse:

Segway-Touren in Düsseldorf – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Segway-Touren in Düsseldorf – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Düsseldorf

Möchten Sie alle Aktivitäten in Düsseldorf entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Düsseldorf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 35 Bewertungen

Wir waren zum erstem Mal bei einer Segway-Tour dabei. Die Organisation und Einweisung war sehr gut, die Route durch Düsseldorf gut gewählt und der Guide hatte alles gut im Griff. Es hat richtig Spaß gemacht.

Es war eine super Tour mit total freundlicher Leitung, einer sehr guten und sicheren Einführung und tollen Infos. Uneingeschränkt empfehlbar und jederzeit gerne wieder! Danke, Mehmet

Die Tour war klasse! Mehmet hat uns super eingewiesen und ist ein toller und witziger guide! Gerne wieder !!

Sehr gut geführte Tour, vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten, hat viel Spass gemacht!

Ohne Worte, überlegt nicht macht es einfach, toller Guide