Erlebnisse in
Düsseldorf

Du kommst für Shopping und Kunst, aber du bleibst wegen der Geschichte, der Küche und dem traditionellen Bier.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf

Sightseeing in Düsseldorf

Möchten Sie alle Aktivitäten in Düsseldorf entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Düsseldorf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.761 Bewertungen

Die Box mit den Briefumschlägen ist super. Tolle Idee. Wir sind ca 4-5 Std. Unterwegs gewesen, was uns aber nicht so vorkam. Die Tour ist abwechslungsreich und kurzweilig. Gut für Familien mit Kindern geeignet. Alle in unserer Truppe wollten diese Schnitzeljagd auch in anderen Städten wiederholen. Ich würde sagen ein voller Erfolg.

Obwohl uns bei der Anmeldung der Führung mitgeteilt wurde, dass kein in franz. Sprache möglich sein wird, stellte sich bei der Begrüßung heraus, dass die Führerin gut franz. sprechen konnte. Das war ein tolles Highlight!!

Waren 6 Mädels. Super netter Guide. Trotz Regen und Kälte hat uns es sehr viel Spaß gemacht. Haben in kurzer Zeit sehr viel von Düsseldorf gesehen inclusive „Segway-Rennen“. Jederzeit wieder!

Unserer 12-Leute-Truppe hat die Tour sehr viel Spaß gemacht. Darius war ein Klasse-Guide mit vielen netten Geschichten rund um Düsseldorf und das Altbier. Empfehlung!

Es hat alles super geklappt, ich würde sofort wieder buchen.