Duomo di San Gimignano

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Duomo di San Gimignano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 183 Bewertungen

Super Treffpunkt, leicht zu finden! Top ausgewählte Aktivitäten und Ziele, ausreichend Freizeit neben den gemeinsamen Führungen. GANZ BESONDER HERAUSZUHEBEN war unser Guide OLIVIA, die sich superviel Mühe gab, alles in ihrer Macht stehende zu tun, zu erzählen und zu helfen wo sie konnte, dass der Trip ein voller Erfolg wurde! Auch ROBERTA in Siena war großartig! Toller Ausflug, sehr zu empfehlen!!!!

Rundfahrt ohne Führung durch die Toskana

Bei dieser Bustour waren wir in einem Reisebus mit einer internationalen Reisegruppe. Zu beginn wurden verschiedenfarbige Aufkleber verteilt je nachdem was man gebucht hatte. Theoretisch war die Tour für alle Teilnehmer gleich, nur in Sienna hatten wir dann keine Führung. Die Reiseleiterin sprach englisch und hat während der Fahrt im Bus ein bisschen über die Region erzählt.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Während des Ausflugs konnte man viel über die Geschichte und Kultur erfahren. Es war sehr informativ ohne auch nur einmal langweilig zu werden. Unser Guide war sehr gut vorbereitet, hilfsbereit und überaus freundlich. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen.

Sehr schöne Tour durch die Toskana. Das Mittagessen sollte unbedingt mitgebracht werden. Es findet in einer Organic Farm statt, super toller Ausblick, gutes Essen und freundliches Personal. Man bekommt sogar Nachschlag von Essen und Wein. Guide Liva und Fabio sehr freundlich, gute Englische Aussprache.

Es war ein super Ausflug. Top Guide! Stefano war sehr humorvoll und hat immer gut auf die Gruppe geachtet. Diese Tour ist sehr empfehlenswert wenn man etwas von der Toskana sehen will. Man hat nicht wahnsinnig viel Zeit an den einzelnen Orten aber es hat völlig gereicht.