Dugi Otok

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dugi Otok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dugi Otok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dugi Otok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 372 Bewertungen

Der trip war sehr gut! Es startete um 11:30 Uhr auf der Insel brbjani. Die Fähre verlässt zadar um 10. Ankunft dort war sehr freundlich und mat hat die guides gleich erkannt. Sehr gutes Englisch und Hilfe bekam man zu jederzeit. Das Mittagessen wurde in einem Restaurant eingenommen (etwas teurer). Für absolute Anfänger geeignet. Aber etwas fit sollte man sein. Es war atemberaubend und anstrengend. Man fuhr die Höhle an danach kliff jumping dann Mittagspause dann zum versunkenen schiff und dann noch der Strand am Ende war es 20:50 Uhr als es heim ging. Alles super tolle guides. Es war echt ein sehr schönes Erlebnis

I booked the tour because of the good recommendations, after the tour I really understand the reasons of the high reviews. It was amazing! The guide, I don’t know how to write his name correctly, Socki did a great job. His like a fish and even the smaller tour members will be in good hands. His girlfriend did also everything to feel the whole group well.

Mit einem Wort: SUPER!!! Sven ist ein freakiger und super lustiger Guide. Er hat uns super Ecken auf Dugi Otok gezeigt. Ich bin sonst kein Fan von Touristenführungen, aber diese Tour kann ich wirklich jeden ans Herz legen. Einen ganzen Tag lang tolle Sehenswürdigkeiten und jede Menge Spaß. Grüße vom Booty King aus Deutschland:D (Sven weiß Bescheid)

Eine super tolle Tagestour mit aufregenden Aktivitäten und sehr netten Guide's. Die Tour ist ein Muss!

Unglaublich gelungener Ausflug. Filip, der Guide ist spitze. Unbedingt empfehlenswert!