Erlebnisse
Dufferin Islands Nature Area

Dufferin Islands Nature Area: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Von Toronto aus: Niagarafälle Abendtour mit Bootsfahrt

Von Toronto aus: Niagarafälle Abendtour mit Bootsfahrt

Erlebe den ultimativen Komfort mit unserem Abholservice, der an allen Hotels in der Innenstadt von Toronto oder am Toronto Pearson Airport verfügbar ist. Sobald du abgeholt wurdest, kannst du dich im Komfort unseres klimatisierten Kleinbusses entspannen, während wir uns auf die Reise zu den atemberaubenden Niagarafällen machen. Während der Fahrt erhältst du einen aufschlussreichen Kommentar, der dir die reiche Geschichte der Region und die wichtige Rolle der Ureinwohner näher bringt. Erfahre, warum die Geografie der Niagara-Halbinsel so einzigartig und faszinierend ist. Wenn du den Niagara-Whirlpool erreichst, kannst du das beeindruckende Schauspiel einer der heftigsten Wildwasser-Stromschnellen Nordamerikas bestaunen. Bereite dich auf ein unvergessliches Abenteuer vor, wenn du an Bord der Hornblower gehst und die "Voyage to the Falls" Bootsfahrt machst. Erlebe die Kraft, Energie und Majestät der Niagarafälle aus nächster Nähe und lass dich von der gewaltigen Höhe der Horseshoe Falls und den immensen Wassermassen, die sich über die Kammlinie ergießen, faszinieren. Auf dem malerischen Niagara Parkway kannst du die Kraft des Niagara Rivers erleben, wenn er sich den Fällen nähert. Unterwegs kannst du die ruhige Landschaft der Dufferin Islands genießen. Nutze die freie Zeit an den Niagarafällen für ein Abendessen oder erkunde die lebhaften Attraktionen von Clifton Hill. Wenn die Dämmerung einsetzt, werden die Fälle in einem faszinierenden Farbenspiel beleuchtet. Entscheide dich für unsere Dinner-Tour und gönne dir ein köstliches Abendessen im Sheraton on the Falls Hotel. Schlemme dich durch das Fallsview Buffet und genieße den Panoramablick auf die nächtlich beleuchteten Niagarafälle. Verpasse auf keinen Fall das spektakuläre Feuerwerk der Niagarafälle, das den Nachthimmel erhellt. Am Ende der Tour verlässt du die Niagarafälle und fährst entspannt zurück nach Toronto, wo wir dich an deinem Hotel absetzen. Dieses umfassende Erlebnis sorgt dafür, dass du nicht nur die Naturwunder von Niagara erlebst, sondern auch den Komfort eines nahtlosen Transports und eines optionalen Restaurants genießt - für einen wirklich unvergesslichen Tag.

Von den Niagarafällen, USA: Kanadische Seitentour mit Bootsfahrt

Von den Niagarafällen, USA: Kanadische Seitentour mit Bootsfahrt

Begib dich auf ein unterhaltsames Abenteuer auf der kanadischen Seite der Niagarafälle. Erlebe die Höhepunkte der Natur und die Wahrzeichen entlang des Weges, die die Geschichte der Fälle prägen. Entspanne dich später bei der Rückfahrt zu deinem Hotel. Beginne deine Tour mit der Abholung direkt von deinem Hotel in Niagara Falls, New York, bevor du die Rainbow Bridge nach Kanada überquerst. Dort angekommen, ist dein erster Halt der Skylon Tower. Mit einem gläsernen Aufzug fährst du 520 Fuß hoch zur Aussichtsplattform, von wo aus du einen unglaublichen Blick aus der Vogelperspektive genießen kannst. Sieh dir alle drei Niagarafälle an, darunter die Bridal Veil Falls, die Horseshoe Falls und die American Falls. Vom Skylon Tower aus hast du auch einen Blick auf den Niagara River und die Umgebung. Als Nächstes kannst du bei der Journey Behind the Falls die höhlenartigen Tunnel hinter den Fällen erkunden. Erlebe einen Genuss für die Sinne, wenn du die Fälle hörst und auch spürst, wie sie dich einnebeln. Genieße weitere Fotomöglichkeiten auf zwei verschiedenen Aussichtsplattformen in den Tunneln. Dann gehst du an Bord der Hornblower Niagara Cruises Bootsfahrt (saisonal, nur von Mai bis Oktober in Betrieb, in den Wintermonaten wird sie durch den Eintritt in Niagara's Fury und das Butterfly Conservatory ersetzt). Schiffst du durch die Niagara-Schlucht und kommst den Fällen so nah wie möglich. Bei dieser Bootsfahrt kannst du den erfrischenden Nebel auf deiner Haut spüren - aber keine Sorge, du bekommst einen wiederverwendbaren Regenponcho. Schließlich nimmt dich dein Guide mit auf eine kommentierte Fahrt durch die Stadt, bei der du etwas über die reiche Geschichte und die besondere Geografie Niagaras erfährst. Du besuchst verschiedene Sehenswürdigkeiten, darunter die Dufferin Islands, den International Control Dam, die Old Scow, die Whirlpool Rapids und die Floral Clock. Am Ende deiner Tour zu den Niagarafällen setzt dich dein Reiseleiter wieder an deinem Hotel ab.

Niagarafälle bei Nacht: Illuminationstour & Feuerwerkskreuzfahrt

Niagarafälle bei Nacht: Illuminationstour & Feuerwerkskreuzfahrt

Beginne deine Tour auf der kanadischen Seite der Niagarafälle, wo sich dein Abenteuer entfaltet. Erlebe das Wunder und die Majestät der Niagarafälle bei Nacht auf dieser abendlichen Beleuchtungs-Tour, bei der du von einem sachkundigen lokalen Experten geführt wirst. Wenn die Dunkelheit hereinbricht, erklimmst du den 775 Fuß hohen Skylon Tower und genießt einen Panoramablick über die Niagarafälle, die in schillernde, bunte Lichter getaucht sind. Auf dieser Tour werden die natürlichen Gegebenheiten der Niagarafälle mit bunten Lichtern beleuchtet und die charmante Niagara Parks Floral Clock gezeigt. Während dein ortskundiger Guide dir die Geschichte der Region näher bringt, kannst du es dir bequem machen. Der Abend gipfelt in einem spektakulären Schauspiel - der nächtlichen Beleuchtung und dem schillernden Feuerwerk über den Niagarafällen. Genieße einen der besten Aussichtspunkte direkt vom Deck der Niagara City Cruises Fireworks Cruise to the Falls. Nach einer bemerkenswerten Tour wirst du bequem zu deinem Hotel zurückgebracht. Upgrade auf unsere VIP Tour Option! Auf der VIP Illumination Tour tauchst du in die Currents Light & Sound Show im Kraftwerk ein, genießt ein handgefertigtes Drei-Gänge-Menü mit Blick auf die Niagarafälle und beendest den Abend mit einem exklusiven Besuch des Niagara Falls Illumination Tower, wo DU die Lichter steuerst, die die Niagarafälle für Besucher aus aller Welt beleuchten! Wenn du dich für die VIP-Option entscheidest, ersetzen diese Stopps die Skylon Tower & Fireworks Cruise, die in der Standardtour enthalten ist. Seit fast 30 Jahren sorgen wir für unvergessliche und sichere Erlebnisse für unsere Gäste. Begleite uns, wenn wir dir die schönsten Attraktionen der Niagarafälle zeigen.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Niagara Falls, Kanada

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Dufferin Islands Nature Area

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Dufferin Islands Nature Area

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dufferin Islands Nature Area entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dufferin Islands Nature Area: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4
(143 Bewertungen)

Die abendliche Tour zu den Niagarafällen übertraf unsere Erwartungen. Unser Reiseleiter Johny hieß uns herzlich willkommen und die Fahrt von Toronto zu den Niagarafällen war voller interessanter Fakten über die Orte, an denen wir vorbeikamen. Als wir in Niagara ankamen, waren wir von den majestätischen Gewässern und atemberaubenden Aussichten fasziniert. Dann fuhren wir am See entlang und tauchten in die ruhigen Weingüter und die malerische Umgebung ein. Als wir zu den Niagarafällen zurückkehrten, begaben wir uns auf die Horn-Blower-Niagara-Kreuzfahrt, um die überwältigende Kraft der Wasserfälle zu erleben. Die Aussicht von der Kreuzfahrt definierte das Wort „erstaunlich“ neu. Unser Abend endete im Sheraton Falls View Restaurant, wo wir ein köstliches Abendessen genossen und dabei die faszinierende und farbenfrohe Aussicht auf die Wasserfälle bewunderten. Insgesamt war es eine unglaubliche Erfahrung. Wir waren Johny und den neuen Freunden, die wir auf der Tour kennengelernt haben, dankbar. Ich kann es wärmstens empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis außergewöhnlich ist.

Mein Partner und ich besuchten Toronto zum ersten Mal. Unser Reiseleiter Johnny war während der gesamten Reise äußerst charismatisch und kontaktfreudig. Ohne Zweifel ist dies die beste Tour mit dem besten Führer!! Es war jede Minute wert, die wir auf dieser Tour verbracht haben. Und als Empfehlung: Kaufen Sie das Abendbuffet, es war köstlich!

Unser Fahrer konnte neben spanisch, französisch, englisch auch fließend deutsch sprechen, was es uns ein bisschen erleichtert hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut, auch das Abendessen im Restaurant war gut. Es war alles gut organisiert.

Tolle Reise mit einem tollen Guide. Wir hätten gerne mehr Zeit an den Falls gehabt, dafür hätte man aber 1-2 Stopps vorher auslassen müssen!

KOMPLETTE TOUR FORMIDABLE nochmals besonderes Lob an Jonny, unseren Guide!