Düsseldorf, Rhein


Top-Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf

Düsseldorf, Rhein: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 818 Bewertungen

Die Führung lohnt sich. Setzt architektonische Schwerpunkte erklärt aber auch geschichtliche Hintergründe. Der Langsamkeit des Gangs durch den Medienhafen eröffnet immer wieder neue Perspektiven auf bereits vermeintlich bekannte Ansichten. Der Gang durch den Hafen ist umfassender als die Bootsfahrt, weil alle Bereiche zu Fuß zu erreichen sind. Die Dauer von 2 h ist genau richtig.

Super Organisation! Sehr kurzweilig, weil es nie langweilig wurde. Kathy hat es wunderbar gemacht, wir haben sehr viel gelacht. Ein toller Vormittag in Düsseldorf. Wir werden auf jeden Fall noch weitere Touren machen.

Es war sogar für uns Düsseldorfer ein tolles Erlebnis mit dem Doppeldecker die Stadt zu erkunden und wir haben noch viele interessante Dinge erfahren. Vielen Dank für die tolle Tour und den freundlichen Fahrer!

Ein unvergessliches Erlebnis, sehr gute Tourbetreuung, sehr kompetent,freundlich und nett, inclusive Getränke. Interessante Tourinfos und toller Fotoservice von den Guides!! Einfach top! Dankeschön!!!

Die Tour war einfach super. Wir haben es vorher noch nie gemacht, die einweisung war super, die dann folgende Tour ohne Probleme. Können wir nur jedem empfehlen.