Düsseldorf
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Düsseldorf

Möchten Sie alle Aktivitäten in Düsseldorf entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Düsseldorf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 114 Bewertungen

Es wäre gut wenn es neben der Auflistung der Haltestellen auch die genaue Adresse gäbe. Für den Navy. So könnte man sich besser, falls nötig, diesen Haltestellen mit dem Auto nähern. Nur für die Haltestelle Sternstraße 1-3 war die Adresse ganz genau. Ansonsten ist alles sehr pünktlich und der Bus war konfortabel. Der Ton des Hörgeräts sehr gut. Der deutschsprachige Sprecher sprach sehr deutlich und langsam . Man konnte ihn wirklich sehr gut verstehen.

Der Abfahrtsbahnhof wurde mit Immermannstr.55 angegeben. War falsch

Insgesamt war die Fahrt gut. Vor Antritt bekam ich eine E-Mail mit der Änderung des Treffpunktes: immermannstrasse 55 statt Nummer 65. wir standen 30 Minuten an der falschen Adresse, weil mir das so mitgeteilt wurde. Der Bus fuhr doch von der Nummer 65 ab. Die Hotline hatte auch keine Auskünfte diesbezüglich . Das war sehr wenig kundenfreundlich.

Wir hatten bei dieser Bustour sehr viel Spaß!

Die Informationen über die Sehenswürdigkeiten waren sehr gut. Wir haben sehr viel gesehen und die Möglichkeit aus und wieder einzusteigen ist eine sehr gute Idee. So konnten wir in kurzer Zeit recht viele Sehenswürdigkeiten noch genauer ansehen und fotografieren. Vielen Dank dafür.

Es war sogar für uns Düsseldorfer ein tolles Erlebnis mit dem Doppeldecker die Stadt zu erkunden und wir haben noch viele interessante Dinge erfahren. Vielen Dank für die tolle Tour und den freundlichen Fahrer!

Der Busfahrer gab uns von sich aus sogar Tipps für weitere Sehenswürdigkeiten. Es war wirklich eine sehr schöne Rundfahrt, bei der man flexibel aussteigen und wieder dazusteigen konnte.