Düsseldorf
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf

Düsseldorf: Alle Touren & Aktivitäten

Düsseldorf: Was andere Reisende berichten

Unsere Gruppe wurde von unserem Guide pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Nach einer kurzen Vorstellung ging's auch schon los. Die Tour führte anfangs durch die Altstadt mit ihren Haupattraktionen. An jedem Haltepunkt erfolgte eine Erklärung und auch mal eine kleine Anekdote. Alles war sehr locker und es herrschte eine gute Atmosphäre. Auch die kleinen Gäßchen und Orte, die nicht immer in den Reiseführern stehen, haben wir gegen Ende der Tour besucht, immer mit einer schönen Erklärung anbei. Auch Fragen oder Bemerkungen unsererseits waren erwünscht und willkommen. Die Zeit war ausreichend und nach 2 Stunden haben wir in einem Brauhaus bei einem Altbier die Tour noch einmal ein wenig Revue passieren lassen. Wirklich sehr empfehlenswert, auch dank unseres Tour Guides!

Düsseldorf: Altstadtführung & Altbierverkostung Bewertet von Anonym, 09/28/2020

Es hätte keinen besseren Guide geben können als Vicky! Super sympathisch und nett, sehr kompetent und lustig! Schade war nur, dass die Teilnehmerzahl von 17 Personen über den corona Verordnungen lag. Da sollte echt drauf geachtet werden

Düsseldorf: Brauhaus-Tour mit Altbier-Verkostungen Bewertet von Annika, 09/26/2020

Die Stadttour mit der Nachtwächterin war super lustig und informativ. Es hat richtig Spaß gemacht abends mit einer sehr kleinen (zusammengewürfelten) Gruppe die Altstadt zu erkunden und neues zu lernen.

Düsseldorf: Stadtführung mit Nachtwächter Bewertet von Angelika, 10/04/2020

Ein unvergessliches Erlebnis, sehr gute Tourbetreuung, sehr kompetent,freundlich und nett, inclusive Getränke. Interessante Tourinfos und toller Fotoservice von den Guides!! Einfach top! Dankeschön!!!

Düsseldorf: Mit dem Segway entlang des Rheins Bewertet von Anonym, 10/11/2020

Fahren sie oft genug, es ist ein sehr sauberes Schiff und der Preis ist ok. Bitte auch in der Corona - Zeit!! Bei der nächsten Fahrt werden wir etwas essen.

Düsseldorf: 1-stündige Panoramafahrt auf dem Rhein Bewertet von Manfred, 09/22/2020