Düsseldorf
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf

Düsseldorf: Alle Touren & Aktivitäten

Düsseldorf: Was andere Reisende berichten

Schöne Möglichkeit, eine Stadt zu erkunden!

Mit 7 Stationen einmal quer durch Düsseldorf ist dieser Hop on hopp of Bus wirklich eine gute Möglichkeit, einen Überblick zu bekommen. Auch die Informationen, die einem gegeben werden, sind sehr anschaulich - nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig. Die einzige Veränderung, die ich mir wünschen würde, ist, dass der Bus nicht nur in eine Richtung fährt - so dass man mehr Möglichkeiten hätte, hop on und hop off auch zu nutzen.

Düsseldorf: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt Bewertet von Ulrike, 10/31/2018

Die Führung war überraschend, eindrucksvoll und voller Informationen.

Unser Führer, Herr Vetekamp, hat spannend erzählt und seinen Vortrag mit viel Insiderwissen als gebürtiger Düsseldorfer und viel Fachwissen über die Wehrhahnlinie und die beteiligten Künstler gespickt. Die Führung dauerte länger als erwartet, wahrscheinlich, weil er so viel zu berichten wusste. Wir habe es sehr genossen und können diese Führung nur weiter empfehlen.

Düsseldorf: Führung durch die Wehrhahn-Linie Bewertet von Anonym, 09/30/2019

Der Abfahrtsbahnhof wurde mit Immermannstr.55 angegeben. War falsch

Insgesamt war die Fahrt gut. Vor Antritt bekam ich eine E-Mail mit der Änderung des Treffpunktes: immermannstrasse 55 statt Nummer 65. wir standen 30 Minuten an der falschen Adresse, weil mir das so mitgeteilt wurde. Der Bus fuhr doch von der Nummer 65 ab. Die Hotline hatte auch keine Auskünfte diesbezüglich . Das war sehr wenig kundenfreundlich.

Düsseldorf: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt Bewertet von Franziska, 04/08/2019

Wir hatten bei dieser Bustour sehr viel Spaß!

Die Informationen über die Sehenswürdigkeiten waren sehr gut. Wir haben sehr viel gesehen und die Möglichkeit aus und wieder einzusteigen ist eine sehr gute Idee. So konnten wir in kurzer Zeit recht viele Sehenswürdigkeiten noch genauer ansehen und fotografieren. Vielen Dank dafür.

Düsseldorf: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt Bewertet von Katharina, 05/10/2019

Kurzweilige Wanderung mit vielen Info Pausen

Auf diesem Wege erfährt man auch als Wahl Düsseldorfer nach fast 20 Jahren bisher noch nicht bekannte Details über seine Stadt. Ich hatte mir die Tour jedoch ‚more spooky‘ vorgestellt und gewünscht ...

Düsseldorf: Stadtführung mit Nachtwächter Bewertet von Jens, 03/24/2019