Düsseldorf
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf

Düsseldorf: Alle Aktivitäten & Touren

Düsseldorf: Was andere Reisende berichten

Der Abend wird nicht langweilig, sondern immer lustiger

Dadurch, dass man mindestens vier Stunden mit einer Gruppe durch verschiedene Kneipen zieht, werden Kontakte geknüpft und durch die Drinks zwischendurch wird die Stimmung immer lustiger.

Rund um eine gelungene Sache. Der Service auf dem Deck war auch gut.

Rund um eine gelungene Sache. Der Service auf dem Deck war auch gut. Kann man gut bei einem Ausflug machen.

1-stündige Panoramafahrt auf dem Rhein bei Düsseldorf Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

Toll dass wir zwei Tage den Bus nutzen konnten.

Lediglich bei der Schifffahrt gab es Mängel. Das Personal war sehr unfreundlich, hat nicht einmal einem Rollator-Fahrer bei dem steilen Anleger gehoflen. Habe das an die KD weitergegeben.

Düsseldorf: Hop-On/Hop-Off-Bustour mit Schifffahrt Bewertet von Ulrike, 18.10.2016

Sehr schöne Panoramafahrt ideal für Touristen, freundliches Personal

Die Fahrt ist sehr angenehm verlaufen. Das Bordpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Fahrt erfährt man viel Wissenswertes über die Sehenswürdigkeiten und Bauten der Stadt Düsseldorf. ( deutsch und englisch) Das Schiff geht über 3 Decks. Das untere Deck ist verglast mit Bestuhlung. Das 2.Deck ist mit Tischen und Stühlen ausgerichtet - offenes Deck. Das oberste 3. Decks ist für stehende Gäste - hier kann man in alle Richtungen gut fotografieren. Hat man seine Tickets online gebucht ( mit Ausdruck) so müssen diese vor Antritt der Fahrt am Schalter eingelöst werden. Dieser befindet sich direkt rechts am Anleger. Parkplätze sind nicht in unmittelbarer Nähe - hier sollte man auf die ausgewiesenen Parkhäuser ausweichen. Danach gehts innerhalb von ein paar Gehminuten direkt zum Anleger. Die einstündige Fahrt kann ich jedem Besucher empfehlen.

Sehr netter Pilot und verständlich erklärt

Kamen dort an und nach kurzem Gespräch gings ins Cockpit und es wurde alles erklärt, anschließend Wunschflughäfen angeflogen, gelandet und gestartet. Mein Mann konnte dabei bleiben und zusehen ... War eine sehr interessante und informative Stunde.

Düsseldorf: Privates Anti-Flugangst-Program Bewertet von Stephanie, 19.06.2016

Düsseldorf
4.3
Basierend auf 47 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden