Datum wählen
Erlebnisse in

Dubrovnik

Lebe deine Game of Thrones-Fantasie an diesem majestätischen Ort. Lass dich von den alten Stadtmauern verzaubern.

Häufig gestellte Fragen über Dubrovnik

Was muss man in Dubrovnik unbedingt gesehen haben?

Dubrovnik: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Mostar

Sightseeing in Dubrovnik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubrovnik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubrovnik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 15.808 Bewertungen

Schöne Tagestour. Die Crew war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab schön kalte Getränke an Bord. Das Essen war in Ordnung. Die Inseln waren ebenfalls sehr schön. Auf den beiden Inseln, auf denen man nicht allzu viel unternehmen kann, hatte man entsprechend weniger Aufenthaltszeit als auf der letzten Insel mit einem schönen Badesandstrand. Wir fanden die Aufenthaltszeiten genau richtig und würden die Tour jedem weiterempfehlen, der einmal aus dem Touri Hotspot der Altstadt entfliehen will.

The tour was great. You get to see small villages and different beaches. If you are staying close to the ferry station I would reccommend to do it in the beginning of your stay in dubrovnik so you can later visit your favorite island again. Crew and food was also great!

Tolle Schauplätze, Ivo war ein hervorragender deutschsprachiger Guide, der sehr spannende GOT-Infos hatte und die ein oder andere lustige Anekdote auf Lager hatte. Die Insel Lokrum ist ein Paradies, daher sind die 200 Kn für die Fähre gut investiertes Geld!!

Super Guide. Hat alles ausführlich erklärt, jede Frage beantwortet, interessante Informationen geliefert und Ivo spricht perfektes deutsch. Kann die Tour mit Ivo absolut empfehlen.

Tolle Tour mit leckeren Essen. 3 Inseln sind wir angefshren mit genug zeit zum besichtigen und baden. sehr empfehlenswert.