Dublin Whiskeyproben
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Guinness Storehouse, Whiskey-Probe & Temple Bar

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
2 Bewertungen
2

Verkosten Sie die Nationalgetränke Irlands bei einer 3-stündigen Tour zu Dublins Guinness Storehouse oder dem Irish Whiskey Museum. Begeben Sie sich…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 75 €

Beliebte Whiskeyproben in Dublin

Alle Whiskeyproben in Dublin anzeigen
Alle 157 Tickets & Touren

Dublin: Was andere Reisende berichten

Ist zwar kein Single Malt aber sehr zu empfehlen

Alles hat hervorragend geklappt, interessanter Durchgang, gute Infos. Ich verstehe Leute die hier meckern nicht, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft nicht. Dass mir letztlich Single Malt besser schmeckt, ist doch Geschmacksache. Ich fand es gut, selbst meiner Frau als Nicht-Whisky-Trinkerin hat die Tour gefallen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt

Jameson Whiskey-Tour in Dublin Bewertet von Jens, 29.05.2016

Die Tour war super, hat alles sehr gut geklappt.

Habe die Tour online gebucht. Es gab keine Probleme, Voucher waren sofort da und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Jameson Whiskey-Tour in Dublin Bewertet von Petra, 17.04.2015

Auch für Nicht-Whiskey-Trinker sehr interessant!

Angenehme Gruppengröße. Zu Beginn wurde ein kurzer Film gezeigt und im Anschluss beginnt dann die Tour durch das Museum. Der Guide hat die Geschichte und den Herstellungsprozess phantastisch und mit Witz erklärt. Für Besucher mit geringen Englischkenntnissen liegen Prospekte in mehreren Sprachen bereit, die die einzelnen Schritte auch noch einmal in der jeweiligen Sprache erklären. Am Ende wurden 8 Personen ausgewählt, die eine Whiskey-Probe machen durften. Wir waren glücklicherweise unter diesen Personen und haben drei verschiedene Whiskey zum probieren bekommen. Ob im Vergleich zum Jameson besonders schlechte ausgewählt wurden weiß ich nicht, da ich kein Whiskey-Trinker bin, aber der Jameson hat allen am besten geschmeckt ;-) Uns hat der Besuch sehr gut gefallen und können ihn empfehlen!

Jameson Whiskey-Tour in Dublin Bewertet von Nicole, 28.10.2014

Super Tour in einer stillgelegten Destillerie!!!

Samstags gegen 13 Uhr kamen wir an und mussten 20 Minuten bis zur nächsten Tour warten, was sehr angenehm war. So blieb etwas Zeit zum Erfrischen oder fürs Stöbern im Geschäft. Die Tour ist super interessant gemacht. Erst gibt es einen kurzen Film (wer nicht gut englisch versteht, sollte sich rasch melden für deutschen Untertitel, denn es kann nur ein Untertitel geschaltet werden; sonst sind vielleicht Franzosen oder andere schneller). Dann eine Führung, während der der komplette Herstellungsprozess des Whiskey erklärt und dargestellt wird. Und am Ende das Wichtigste, die Probe. Jeder darf sich einen Drink aussuchen, bei uns entweder pur, oder mit Cranberry oder Ginger Ale gemischt. Und nach 8 Freiwilligen wird während der Tour schon gesucht, die anschliessend noch einen ausführlicheren Test machen dürfen, zusätzlich noch Scotch und Americanischen Whiskey testen dürfen. Dafür gibt es dann auch noch ein Zertifikat im Anschluss. Einkaufen ist dann auch im Anschluss möglich! Zugreifen!

Jameson Whiskey-Tour in Dublin Bewertet von Miri, 09.10.2012

Sehr interessant und detaillierte Führung

Wirklich toll und verständlich gemacht. Beim Tasting sollte zwischen den Whiskys Wasser gereicht werden zum neutralisieren


Dublin Whiskeyproben
4.6
Basierend auf 98 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden