Dublin Wanderungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Wanderungen in Dublin

Alle Wanderungen in Dublin anzeigen
Alle 157 Tickets & Touren

Dublin: Was andere Reisende berichten

wundervolle Landschaften, sehr netter Guide

Es hat alles super gepasst...ein bisschen länger hätten wir uns bei den "Fotostationen" aufhalten können - trotzdem eine tolle Tour :)

Wundervolle Tour mit fantastischen Geschichten!

Eine atemberaubende Tour. Das landschaftliche Bild kann auf keinem Foto das zeigen / rüber bringen was man dort empfindet, wenn man in die Weite oder Tiefe blickt. Unser wandelndes Lexikon John hat uns alles erzählen können! In einer ruhigen, schönen Art hat er sich um jeden von uns gekümmert. Wir können diese Tour wirklich jedem empfehlen. Egal ob sich jemand für die Gärten entscheidet oder die Wanderung macht. Es lohnt sich! Auf Fotos sieht es schön aus, aber das gewaltige Ausmaß sieht man nur dann, wenn man dort ist. Wir haben die Tour mit unserer Kleinen (3,5 Jahre) gemacht, die das alles super mitgemacht hat und auch keinerlei Probleme hatte mitzukommen. Wir erwachsenen waren oftmals langsamer als sie:) Also auch keine Scheu, wenn Kinder mit dabei sind.

Ein toller Trip mit einem wirklich ausgezeichneten Guide

Ich habe den Tagestrip mit Reitausflug gebucht und war einfach begeistert. Die Landschaft ist atmenberaubend und unser Guide John der Hammer. Einziges Manko war, dass man auf der Homepage vorher nicht angeben konnte, ob und wieviel Reiterfahrung man hat. Für Reiter mit Efahrung gab es daher keine Extrawurst und man musste mit den Anfängern ausreiten.

Ab Dublin: Wicklow-Mountains-Nationalpark – Tagestour Bewertet von Jan Niklas, 25.03.2016

Der Guide hat sich sehr viel Mühe gegeben !

Leider hatten wir mit dem Wetter sehr viel Pech. es regnete in Strömen . Unser Guide hat aber alles versucht, um uns den Ausflug schön zu gestalten. Danke schön. Schön wäre es, wenn es bei schlechten Wetter generell einen Plan P gibt.

Traumhafte Landschaft - Aber nichts für Wandermuffel.

- Charmanter Tourguide namens Jonny, der uns mit allerhand Geschichten, Legenden, Anekdoten und Witzen unterhalten hat - Tour im kleinen Bus, also sehr familiär - Jonny gibt ein strammes Wandertempo vor, wer sich also wie ich gedacht hat dass man gemütlich den Hügel erklimmt, hat sich geirrt - Leckeres Essen im Restaurant (auch Vegetarisch) - Wasserfall war ein bisschen enttäuschend, weil weit weg und klein - Hätte gerne mehr Zeit in den Mountains verbracht


Dublin Wanderungen
4.5
Basierend auf 185 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden