Dublin
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dublin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dublin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.900 Bewertungen

Die Tour startete in der Früh und wir wurden herzlichst vom Tourguide (Anthony) begrüßt. Er hatte unfassbar gute Laune und hat die ganze Fahrt über interessante und witzige Geschichten erzählt, die, egal zu welchem Zeitpunkt der Tour, zum Zuhören eingeladen haben. Er ging überall hin mit (selbst auf die rutschigste Klippe) und motivierte uns alle zum Fotos schießen. Während der Busfahrt gab es die wichtigsten Episoden von GOT und auch sonst verlief alles Mottogetreu. Diese Tour lohnt sich auch für diejenigen, die keine GOT Fans sind und einfach nur die Landschaften im Norden Irlands kennenlernen wollen mit einem außergewöhnlich talentierten und engagierten Tourguide und vor allem sicheren Busfahrer (Joe oder John?). Auch der Anbieter hat mich super schnell nach der Buchung kontaktiert und war sehr zuverlässig. Eine klare Empfehlung!

Ich fand die Tour nach Wicklow sehr schön und fantastisch. Der Reiseleiter war sehr freundlich und der Soundtrack des Busses war perfekt. Das Wetter hat auch geholfen! Ich werde diese Tour auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Die Landschaft ist wunderschön. Irland ist ein magisches Land, das ich schon immer wissen wollte!

Eine echt super organisierte Tagestour! Hat vom Anfang bis zum Ende alles gut geklappt. Zwischen den einzelnen Stopps haben wir vom Tourguide Kevin immer interessante und spannende Informationen über Irland erhalten. Diese Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Wir hatten sehr viel Spaß ! Leider war es im Bus sehr kalt .... die Stops waren manchmal etwas lange und wir dachten eigentlich das man gruselige Orte besucht aber man bleibt nur davor stehen wenn überhaupt. Das beste an allem sind die Guides sehr unterhaltsam

Corinna war ein sehr sympathischer Guide. Sie hat uns an tolle Plätze geführt, klasse Tipps gegeben und man spürte ihr ab, dass sie für ihre Stadt lebt. Ihr Schwerpunkt war "Vom Heute zurück zu den Wickingern". SUPER und sehr engagiert. Immer wieder gerne.