Tagesausflüge von Dublin

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Dublin

Want to discover all there is to do in Dublin? Click here for a full list.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 15.796 Bewertungen

Der Bus kam pünktlich, war sauber. Es gab USB Ladeanschlüsse für Smartphones. Unser Guide Dave hat uns mit irischer Musik und kleinen Geschichten die Fahrt kurzweilig gemach. 20 Minuten vor Ankunft hat es stark geregnet und war diesig, Dave meinte das geht vorüber und so war es auch. An den Klippen riss es auf und wie bestellt gab es Sonnenschein. Absolut der Hammer dort zu stehen, unvergessene Eindrücke und Fotos gemacht die man gerne öfters anschaut.

Der Fahrer (Noel) und der Reiseleiter (Sean) waren sehr freundlich. Sean hatte immer wieder während der Reise auf bestimmte Orte hingewiesen (sei es historische Fakten oder Flimfakten). Das Englisch ist relativ alzentfrei. Gesamthaft eine sehr amüsante Tour.

Die Tour war super organisiert, Guide und Fahrer nett und lustig. Ich konnte mit deren Hilfe spontan die Titanic Exhibition in Belfast dazu buchen, war echt sehenswert. Würde ich so nochmal machen!

Alles war perfekt organisiert. Zwischenstops, Ziele, alles gut. Der Fahrer war nett, sehr kompetent und hat eine Menge erzählt. Sehr empfehlenswert!

Sehr cooler Guide, freundlich und unterhaltsam. Ziel ist auf jeden Fall sehenswert