Dublin
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Dublin

Want to discover all there is to do in Dublin? Click here for a full list.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.507 Bewertungen

Die Tour war super organisiert und ging zuerst nach Galway, wo der Fahrer/Guide nochmal gewechselt hat. John hat uns dann eine halbe Stunde lang durch Galway geführt und dann hatten wir noch eineinhalb Stunden Zeit, um selbst diese schöne Stadt zu erkunden. Die Sonne kam auch raus und hat uns auf der Weiterfahrt durch den Burren begleitet. Der nächste Stop war an den Cliffs of Moher, wo wir 2 Stunden Zeit hatten. Weiter ging es in einen Pub nach Doolin und danach durch den wunderschönen Burren zurück. Begleitet wurden wir von einem wunderschönen Regenbogen!!Wir konnten für 15 Minuten ei einen Stopp einlegen, was sich so gelohnt hat. John hat uns je nach Enge der Strasse mit Geschichten unterhalten oder zwischendurch Musik gespielt. Er war so nett, humorvoll und sehr hilfsbereit-vielen lieben Dank, John!! Über Galway ging es dann zurück nach Dublin. Wir alle(5 Freundinnen) waren restlos begeistert von der Tour und können sie unbedingt empfehlen!!!

Alles hat wunderbar geklappt! Die Tour war sehr interessant gestaltet und sehr unterhaltsam, der Bus sauber und bequem. Unser Guide Tommy war super kompetent und hatte auch immer einen Scherz auf Lager und ist dazu noch ein exzellenter Fahrer (an manchen Stellen war es echt eng). Die Cliffs of Moher waren mehr als beeindruckend. Vielen Dank für einen wirklich schönen Tag! Thank you Tommy - you are the Best!!!

Ich fand die Tour nach Wicklow sehr schön und fantastisch. Der Reiseleiter war sehr freundlich und der Soundtrack des Busses war perfekt. Das Wetter hat auch geholfen! Ich werde diese Tour auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Die Landschaft ist wunderschön. Irland ist ein magisches Land, das ich schon immer wissen wollte!

Klasse Reise, auf jedenfall eine Reise wert. Die kleine Stadt Galway ist super schön und die Cliffs of Moher definitiv eine Reise wert. Wir würden im Sommer nochmal hin. Unser Reiseführer Richie war TOP. Super nett und hat uns viel erzählen können über die Geschichte.

Sean war ein wirklich toller Guide, der uns mit Witzen und irischen Insidern einen tollen Ausflug geboten hat. Auch seine Gesangseinlage war genial! Der Busfahrer Prosper war auch sehr toll und hat uns zügig von A nach B gebracht.