Dublin Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Dublin

Alle Rollstuhlgerecht in Dublin anzeigen
Alle 187 Tickets & Touren

Dublin: Was andere Reisende berichten

Der Bus ist schnell zu finden. Direkt davor steht ein Mitarbeiter, der den Gutschein in eine Karte umtauscht. Im Bus selbst hält man diese nur vor einen Entwerter, der direkt beim Busfahrer ist. Wir hatten eine Hin-und Rückfahrt, beide Fahrten waren auf der Karte gespeichert. Man bekommt somit keine zweite Karte für die Rückfahrt. Deshalb aufpassen und die Karte nicht nach der ersten Fahrt entsorgen.

Dublin: Flughafen Express-Airlink Bus-Transfer Bewertet von Sabrina, 19.03.2020

Sehr komfortabler Airport-Shuttle. Kann problemlos vorab online gebucht werden und fährt sehr regelmäßig. Ggf. sollte man sich nochmal über die Haltestelle für die Rückfahrt informieren, da diese gegenüber den Haltestellen für die Hinfahrt variieren können. Man sieht die Busse aber regelmäßig und sieht dann auch wo sie halten.

Dublin: Flughafen Express-Airlink Bus-Transfer Bewertet von Christine, 29.02.2020

Die Tour wurde Lustig geführt, allerdings wird Fast alles nur anhand einer Projektion erklärt. Was ich sehr gut fand, das es in einem Raum die unterschiedlichen Stufen und Gerüche mit den Produkten erklärt wurde. Die Verkostung war sehr lecker und das gratis Getränk am Ende setzte noch einmal einen drauf.

Leicht zu finden, schneller Ablauf, sehr freundliche Fahrer. Allerdings ziemlich voll im Bus. (Wir hatten die typisch deutschen Egos drin sitzen, Koffer Ablage komplett mit einem kleinen Koffer quer blockieren) Ansonsten ging alles reibungslos.

Dublin: Flughafen Express-Airlink Bus-Transfer Bewertet von Anonym, 29.02.2020

Very interesting Tour to learn somethink about the story of the Jameson company and the manufacturing of whiskey. Also an great tour guide who's trying to include the whole group in this interactive visiting.

Dublin: Jameson Whiskey-Brennerei-Tour mit Verkostung Bewertet von Jonathan, 29.02.2020