Dublin Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Rollstuhlgerecht in Dublin

Alle Rollstuhlgerecht in Dublin anzeigen
Alle 193 Tickets & Touren

Dublin: Was andere Reisende berichten

Sehr cooler Abend mit sehr coolen Leuten!

Ich hatte mich für den Pub Crawl am Samstag angemeldet und es war noch besser als erwartet! Unsere Guides Ian und Richie waren einfach unfassbar entspannt und lustig. Wir waren zwar eine Gruppe von knapp 100 Leuten aber das hat sich alles gut verteilt, wir wurden für 2 Pubs dann auch in 2 Gruppen gesplittet. Ich kann es vor allem Leuten empfehlen die, wie ich, alleine unterwegs sind. Man lernt sofort ganz viele Leute kennen und alle waren super entspannt. Ich habe da Leute kennengelernt, die die Tage darauf mit mir verbrachten und den Trip zu einem echt besonderen gemacht haben. Die Angebote für die Getränke waren auch sehr sehr cool (zB 3 Jägerbombs für 10€), an jedem Pub gabs zudem einen kostenlosen Shot. Wenn ich nochmal nach Dublin komme werde ich mich definitiv nochmal dafür anmelden!

Dublin: Generationen-Kneipentour Bewertet von Sara, 29.07.2019

Für Whisky-Liebhaber oder -Interessierte absolut lohnenswert!

Geboten wurden eine kleine Ausstellung, eine hervorragende Führung, ein Whisky Tasting, Einkaufsmöglichkeit in einer hübschen kleinen Boutique und last not least eine Bar, in der man (natürlich dann für Geld) nach belieben weitertasten kann. Die Führung durch die eigentliche Destille war sehr informativ und anschaulich, der Guide sehr gut zu verstehen, kompetent und extrem freundlich. Ich empfehle unbedingt das „große Tasting“ mit vier verschiedenen Proben. Erst dadurch bekommt man einen guten Eindruck der unterschiedlichen Brände. Keine Angst: betrunken wird man von vier Schluck Whisky nicht! Alles in allem eine wirklich lohnende Besichtigung die den Preis auf jeden Fall Wert ist!

Multimedial und interaktiv, unterhaltend und informativ

Wir waren mit der App und eigenem Handy 3 Stunden in der Ausstellung unterwegs und haben einen guten Eindruck von der Geschichte Irlands bis in die Gegenwart gewonnen. Die vielen interaktiven Möglichkeiten erlauben individuelle Interessen zu vertiefen. Die gute multimefiale Aufbereitung verhilft zu einem alle Sinne ansprechenden eindrucksvollen Erlebnis.

Freundlich, kompetent, netter und witziger Busfahrer

Leider hat zu Anfang der audio-guide nicht funktioniert, so dass die ersten beiden Stationen nach dem Start beim "Irish-Whiskey-Museum" nicht auf deutsch erlklärt wurden. Aber der Busfahrer hat das Best draus gemacht und sich für die fehlerhafte Technik mehrmals entschuldigt.

Dublin: Stadtrundfahrt im Hop-On-Hop-Off-Bus Bewertet von Torsten, 06.10.2019

Unkomplizierter Transfer vom Flughafen in die Stadt

Sowohl die Fahrt vom Flughafen als auch die Rückfahrt zum Flughafen haben problemlos geklappt. Die Haltestellen sind gut ausgeschildert, die Fahrer freundlich. Wir hatten die Tickets im voraus gekauft und den Voucher dann nur noch beim Servicemitarbeiter umgetauscht.

Dublin: Flughafen Express-Airlink Bus-Transfer Bewertet von Anonym, 07.08.2019