Dublin Pub Crawls & Bar-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Pub Crawls & Bar-Touren in Dublin

Alle Pub Crawls & Bar-Touren in Dublin anzeigen
Alle 157 Tickets & Touren

Dublin: Was andere Reisende berichten

Supertolle Reise mit vielen urigen Pups....

Unbedingt zu empfehlen. Der Preis von 49 € könnte vielleicht etwas geringer sein und der Fahrer war mir manchmal etwas zu schnell unterwegs. Die Gruppe bestand aus 15 Personen, es waren überraschend viele nette Frauen dabei. Nach jedem Pupbesuch wurde die Stimmung lockerer und die Sitzordnung im Bus wieder neu gemischt, was zu Folge hatte, dass jeder mal mit jedem Quatschen konnte. Der Aufenthalt in den einzelnen Pups war angenehm lange und die Fahrten relativ kurz. (lag aber auch an der Geschwindigkeit des Fahrers) Ansonsten ein perfekter Ausflug mit der Möglichkeit, die Nacht noch in Temple Bar ausklingen zu lassen. Sehr zu empfehlen....

Schöne Landschaft, schöne Pubs und ein großartiger Guide

Die Tour führte uns raus aus der umtriebigen Metropole ins Umland von Dublin. Der Tour-Guide Shane ist ein irisches Original und wusste von Anfang an, wie er die internationale Truppe beisammen hält. Und er wusste alles über die irischen Biere bzw. Ales. Ein paar Pubs waren wirklich weit ab vom Schuss und mitunter sehr gut ausgewählt. Insgesamt war es eine schöne Tour mit tollen Pubs, leckerem Bier und einem sehr gutem Guide! Wir hatten einen tollen Tag!

Lustige Tour durch die Welthaupstadt der Pubs

Wir sind an einem Montag Abend in Dublin mit 5 Jungs auf dieser Tour gewesen und obwohl die Pubs nicht gerade voll waren hatten wir sehr viel Spass. In Dublin muss man auf jeden Fall mal auf einer Pub Tour gewesen sein, das gehört sozusagen zum Programm. Wir hätten uns noch etwas mehr Geschichten zur Stadt und den Pubs gewünscht aber die Trinkspiele waren auch echt lustig. Zu emfpehlen :)

Dublin Wikinger Kneipentour Bewertet von Johannes, 21.05.2014

Schöne Pub-Tour um neue Leute kennenzulernen

Man zieht von Pub zu Pub, geführt von einem Guide, und lernt dabei interessante Pubs und Leute kennen. Preis/Leistung stimmen voll und ganz. Für Partyhungrige nur zu empfehlen.

Dublin Wikinger Kneipentour Bewertet von Marc, 11.03.2014

Eine super Sache, so lernt man Dublin bei Nacht kennnen.

Mir hat diese Tour sehr gut gefallen, man lernt neue Leute kennen, viel Live - Musik , alles in allem eine Runde Sache u. jederzeit weiter empfehlen.

Dublin Wikinger Kneipentour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2013

Dublin Pub Crawls & Bar-Touren
4.3
Basierend auf 44 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden