Dublin
Nationalparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Dublin

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Dublin? Klicka här för en fullständig lista.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.834 Bewertungen

I can honestly say these tours (we did two) enriched our stay so, so much. We came to Ireland in late October, the weather was wonderful, the landscapes even more so and the tourguides were awesome people. Sadly, I don't remember the name but she (our guide) always made sure we felt comfortable and even gave us tips for our Dublin- stay. I've learnt so much about Ireland's history, myths and culture in such a short amount of time, while also overcoming my fear of heights (please visit the rope bridge and face your fears, it's totally worth it!) and enjoying one of nature's most breathtaking sides. Also, as a Game of Thrones- fanatic, I have to say it was the perfect mixture of scenery and background info from the show and "usual" tourist stuff. I think a tour just based on Thrones- Sets would have been too much for me,personally (and my non-GoT watching friend). All in all, I can safely say I'll never forget my Ireland trip mainly because of your tours, guys. Keep up the good work!

Die Tour war super organisiert und ging zuerst nach Galway, wo der Fahrer/Guide nochmal gewechselt hat. John hat uns dann eine halbe Stunde lang durch Galway geführt und dann hatten wir noch eineinhalb Stunden Zeit, um selbst diese schöne Stadt zu erkunden. Die Sonne kam auch raus und hat uns auf der Weiterfahrt durch den Burren begleitet. Der nächste Stop war an den Cliffs of Moher, wo wir 2 Stunden Zeit hatten. Weiter ging es in einen Pub nach Doolin und danach durch den wunderschönen Burren zurück. Begleitet wurden wir von einem wunderschönen Regenbogen!!Wir konnten für 15 Minuten ei einen Stopp einlegen, was sich so gelohnt hat. John hat uns je nach Enge der Strasse mit Geschichten unterhalten oder zwischendurch Musik gespielt. Er war so nett, humorvoll und sehr hilfsbereit-vielen lieben Dank, John!! Über Galway ging es dann zurück nach Dublin. Wir alle(5 Freundinnen) waren restlos begeistert von der Tour und können sie unbedingt empfehlen!!!

Unser Tourguide Damian war wirklich toll! Er war witzig und konnte uns viel zu der Geschichte Irlands erzählen (aber hat uns auch nicht die ganze Tour über zugetextet was sehr toll war!) Durch den Coronavirus waren die Cliffs of Moher leider geschlossen und man konnte uns nicht auf eigene Gefahr hingehen lassen was schade war, aber nicht allzu schlimm. Wir haben stattdessen kurze Zeit später an kleineren Klippen angehalten und konnten dort schöne Fotos machen. Das Mittag im Pub war auch sehr lecker. Galway ist eine schöne Stadt.. jedoch war auch hier alles geschlossen wegen dem Virus. Allgemein also eine sehr schöne Tour wenn der Virus nicht gewesen wäre

Alles hat wunderbar geklappt! Die Tour war sehr interessant gestaltet und sehr unterhaltsam, der Bus sauber und bequem. Unser Guide Tommy war super kompetent und hatte auch immer einen Scherz auf Lager und ist dazu noch ein exzellenter Fahrer (an manchen Stellen war es echt eng). Die Cliffs of Moher waren mehr als beeindruckend. Vielen Dank für einen wirklich schönen Tag! Thank you Tommy - you are the Best!!!

Ich fand die Tour nach Wicklow sehr schön und fantastisch. Der Reiseleiter war sehr freundlich und der Soundtrack des Busses war perfekt. Das Wetter hat auch geholfen! Ich werde diese Tour auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Die Landschaft ist wunderschön. Irland ist ein magisches Land, das ich schon immer wissen wollte!