Datum wählen
Dublin

Mystery, Geister & Vampire

Häufig gestellte Fragen zu Mystery, Geister & Vampire in Dublin

Was ist neben Mystery, Geister & Vampire in Dublin sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Dublin, die du nicht verpassen solltest:

Mystery, Geister & Vampire in Dublin – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Dublin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dublin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 520 Bewertungen

Da wir zum 5. mal Dublin besucht haben, wollten wir mal wieder etwas Neues sehen und da kam uns diese Tour gerade recht… es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben sehr viel gelacht und sehr viel gelernt. Es hat einfach Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug… tolle Unterhaltung und Fun Faktor

Interessante Tour mit Carl. Viele düstere und Interessante Geschichten aus Dublin. Viel Hintergrund Infos zur Geschichte Irlands locker rübergebracht. Vorab, es wird sehr viel erzählt. Es ist keine klassische Tour um sich etwas anzuschauen. Uns hat es gefallen.

Mal eine andere Art des Sightseeings. Informativ und dank des Guides Stevens extrem amüsant - trotz des Themas. Von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch, würde ich jeder zeit wieder buchen.

Einfach geniale Tour! Wir haben Tränen gelacht und Geschichten gehört, die so nie hören würde! Dan ist einfach der Hammer!

The tour was amazing, very interesting and Carl was an excellent storyteller! I would really recommend this tour!