Dublin
Kunst & Museen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dublin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dublin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 410 Bewertungen

Wer irgendwie irische Abstammungen hat muss hier rein. Für alle anderen ist es ein Einblick in die irische Gesellschaft. Viele Animationen und technisch interessante Umsetzungen. Das deutsche Audioguide ist stimmig, auch wenn nicht komplett alles übersetzt wird. Wenn man alles nutzt, wird man ca 3 Stunden verweilen. Wenig bekannt aber richtig gut, das Eintrittsbillett bleibt für 10 Tage aktiv, sodass man mehrmals über die Tage verteilt rein kann. Weiter positiv die überdachte und nur um die Mittagszeit sehr volle vielfältige „Essensmile“ direkt im Eingangsbereich. Ideal sich nach der Rundführung zu stärken oder auszuruhen. Aus in der Rundgang etwas zu kurz kommt sind die Beweggründe der Auswanderung über das Jahr 1870 hinaus . Die verklärt sich die Ausstellung eher zu einem Lobhuldigung der Irisch Identität im Ausland, allerdings nicht zu unrecht .

Ein absolutes Highlight. Auch wenn wenig Englisch Vorhanden ist war der Guide gut zu verstehen. Sowohl Zeitablauf als auch Inhalt waren bezogen auf die Zeit sehr gut abgestimmt. Durch die Tour wurde die lange Wartezeit am Einlass quasi aufgehoben. Ich empfehle die Tour morgens zu wählen weil hier beim Einlass noch wenig Personen in den Ausstellungsräumen vorhanden sind.

Erstaunliche Eindrücke! !! Wunderschöne Aussicht !!!! Eine wundervolle Reise, der Guide (Shon) sprach interessant über die Orte, die er besuchte und der Fahrer (Robert) zeigte Professionalität auf engen Straßen

Die Tour ist toll! Besonderer Dank geht an unseren Guide Derek und Fahrer Arthur! Coole Jungs, hab dich im Bus nicht die ganze Zeit langweilen lassen. Viele Eindrücke und unvergessliche Emotionen! Empfehlen!

Anne-Marie hat uns viel gezeigt und erklärt. Die Führung hat uns gut gefallen wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und viel gelacht.