Dublin
Halloween-Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sitemap Dublin

Wil je alle activiteiten in Dublin ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 448 Bewertungen

Sehr informative Tour. Der Guide war wirklich toll, er hat uns zwischen den - teilweise wirklich schlimmen Geschichten - immer wieder zum schmunzeln gebracht. Sehr lockere Stimmung trotz des typischen Irland-Wetters (verregnet & stürmisch). Würd ich sofort wieder machen & auch jedem empfehlen!

Wir hatten sehr viel Spaß ! Leider war es im Bus sehr kalt .... die Stops waren manchmal etwas lange und wir dachten eigentlich das man gruselige Orte besucht aber man bleibt nur davor stehen wenn überhaupt. Das beste an allem sind die Guides sehr unterhaltsam

Es war eine großartige Tour! Spannend, lustig und interessant zugleich. Wir liefen ca. 2 Stunden durch die Stadt und konnten immer Fragen stellen. Man hat gemerkt, dass unser Guide C. diese Tour und die Geschichten rund um Dublin liebt und lebt.

Es ist ein sehr sehr interessant wie viele schaurige Geschichten Dublin hat. Ich hätte mir noch Stunden lang die Geschichten und Erzählungen der sehe netten Führerin anhören können.

Der Rundgang mit Ciaran war sehr amüsant und interessant. Leider blieb der versprochene Friedhof aus.