Dublin
Halloween-Aktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dublin: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Dublin? Clique aqui para uma lista completa.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 448 Bewertungen

Weniger Grusel als erwartet..aber viele Spannende Details

Die "haunted places" werden eigentlich nur am Rande gestreift..das hatten wir anders erwartet. Dafür gab es aber eine sehr unterhaltsame Führung mit spannenden Details..mit eine hinreißenden herzlichen Führerin, mit der auch manch persönliches besprochen werden konnte..daher absolut empfehlenswert, wenn man wirklich etwas erfahren will.

Wir hatten sehr viel Spaß ! Leider war es im Bus sehr kalt .... die Stops waren manchmal etwas lange und wir dachten eigentlich das man gruselige Orte besucht aber man bleibt nur davor stehen wenn überhaupt. Das beste an allem sind die Guides sehr unterhaltsam

Es ist ein sehr sehr interessant wie viele schaurige Geschichten Dublin hat. Ich hätte mir noch Stunden lang die Geschichten und Erzählungen der sehe netten Führerin anhören können.