Dublin
Flughafentransfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Dublin

Want to discover all there is to do in Dublin? Click here for a full list.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 4.022 Bewertungen

Die Hop on Hop off Tour lohnt sich, um einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Je nachdem, was man für einen Busfahrer hat, erfährt man zusätzlich viel Wissenswertes rund um die Stadt und die Gepflogenheiten. Wir sind die Tour einmal ganz durchgefahren und am nächsten Tag haben wir uns noch einmal besondere Highlights herausgepickt und sind dort ausgestiegen. Alle Fahrer waren sehr freundlich!

Der Bus ist schnell zu finden. Direkt davor steht ein Mitarbeiter, der den Gutschein in eine Karte umtauscht. Im Bus selbst hält man diese nur vor einen Entwerter, der direkt beim Busfahrer ist. Wir hatten eine Hin-und Rückfahrt, beide Fahrten waren auf der Karte gespeichert. Man bekommt somit keine zweite Karte für die Rückfahrt. Deshalb aufpassen und die Karte nicht nach der ersten Fahrt entsorgen.

Sehr komfortabler Airport-Shuttle. Kann problemlos vorab online gebucht werden und fährt sehr regelmäßig. Ggf. sollte man sich nochmal über die Haltestelle für die Rückfahrt informieren, da diese gegenüber den Haltestellen für die Hinfahrt variieren können. Man sieht die Busse aber regelmäßig und sieht dann auch wo sie halten.

Easy booking online, friendly personnel. Fast transport to the city centre/airport at a fantastic price.

Ich habe diesen Service jetzt schon mehrfach gebucht und genutzt und kann ihn nur weiterempfehlen